abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 gbit leitung fritzbox 6591
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,

ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht.....

 

habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6euro damit ich die tel optionen und die fritze habe....

 

mit vodafone habe ich einen Vertrag den beider erfüllen müssen,ich zahle und in gegenzug bekome ich die bezahlte leistung.....

 

Es war ein Techniker da ,nichts wurde besser,,,,

es haben techniker angerufen mir das blaue vom himmel gelogen nichts wurde besser....

es wurde die box gewechselt nichts wurde besser....

 

laut avm und meiner fehlermeldung an diese,,,wurde nur gesagt es sei ein server fehler seitens des anbieters....

techniker von vodafone sagt aber avm fehler......

techniker von vodafone behauptet auch das meine internetgeschiedigkeit von ca 250 bis 600 mbits wenn es ganz schlecht ist nur noch 10 mbits,ein bug der fritze ist....

avm sagt aber das ihnen kein fehler bekannt sei mit der datenrate von der 6591er.....

 

also was ist jetzt los hier.......

 

ich habe einen gigabit vertrag ich möchte sehr gerne minimum meine 800 mits haben und das alles geht....

 

wlan bricht ständig ab....

per lan um so länger ich im internet bin wird immer langsamer....

 

habe auch immer die meldung in den ereignisen keine kabel verbinung möglich keine synchronisierung möglich

 

jetzt kommt mal bitta in die puschen was hier los ist danke....

 

und nein ich brauche keinen techniker hier im haus es wurde alles von vodafone gemacht jedes kabel jede box....

 

mfg

197 Antworten 197
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann den Termin leider nicht mehr ändern. Du kannst ihn über den Link, der Dir per SMS geschickt wurde, selbst ändern.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

 

hallo

 

Danke Dir für dein bemühen......

über den link kann ich leider,nur das das komplette Ticket löschen aber keinen Termin ändern,,,,,,per tel bekomme ich nur die auskunft ich sollte die Techniker Firma selber anrufen......nun ja egal......

 

das lustige ist ja das der termin sich jetzt von selber nach jeden anruf von mir,immer um 2 stunden verschoben hat,,,aber leider immer am gleichen Tag,mir ist es egal....den machen kann der Techniker sowieso nichts auser wieder den gleichen fehler wie die andere 2 feststellen.......und in der Zahlungsplicht stehe ich auch nicht da ich des Öffterne schon gesagt habe das Termine nur Freitags gehen......

 

wegenmeiner kommt alle 2 tage einer ,wenn Vodafon das für richtig findet ok,ich kann mich ja da nicht einmischen,........

 

vielleicht hat der ja ne schaufel dabei zum grabben (witz )

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist heute ein Techniker erschienen? Im Ticket steht, dass heute eine vorgelagerte Messung stattgefunden hat.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

@Wallace 

 

bis jetzt nicht ,aber wie gesagt bei  ir gibt es nichts zum messen ,im Haus Passt alles,es würde von den anderen 2 Technikern ein defektes Bauteil festgestellt........

 

und was sind das für termine

3.PNG

ich musste mir schon wieder urlaub nehmen ,von wem bekomme ich das geld bezahlt was ich für meine super Leitung ,die nicht geht schon zahlen musste,,,,,,,,1 ganzer tag urlaub sind für mich kosten von 300 euro....wewr bezahlt mir das,,,,,,,,,,,,,,

 

ich habe tausend mal schon gesagt termine nur freitags,ich werde gezwungen urlaub zu nehmen ,weil ich nicht mal m,ehr angerufen werde,,,,wegen den Termin (der bei mir im haus sinnlos ist ).....und absagen könnte ich in auch nicht mehr,,,,,auser ich hätte das Tiket gelöscht.......

 

leute so kann und darf es nicht mehr weitergehen............3 Techniker 2 mal wurde vodafone mitgeteilt,das tiefbau arbeiten gemacht werden müssen und nichts geht weiter........

 

jetzt will ich mal klipp und klar eine antwort was da los ist bei euch,,,,,,

 

es ist jetzt 17.20 und noch kein techniker da, habe um 13.15 eine email bekommen er ist unterwegs,wenn ich anrufe oder den link benutze kommt der techniker ist nicht auffindbar,was soll das alles ,,,,,,

 

und nochmal was soll denn,der bei mir messen,,,,es wurde von 2 technikern der selbe fehler schon festgestellt....

 

wwer bezahlt mir meinen vverdienstausfall...u.s.w....

 

in meinen augen ist vodafone in der pflicht...jetzt mal das problem zu lösen.....sage nur ein vertrag gilt für 2 seiten....nicht nur für den zahlenden kunden.....

 

bitte jetzt mal um aufklärung ...und einen vernünftigen vorschlag wie das weitergehen soll......

 

danke mfg

hallo

 

so ich habe bis jetzt gewartet ,traute mich nicht mal in den garten ,wenn jemand kommen würde ,keiner ist gekommen,,,,,,bis jetzt noich nicht.....

#

#wer bezahlt mir jetzt meinen urlaubstag ,,,,mir reichts ,wenn ich nicht da gewesen wäre und es wäre einer gekommen hätte ich auch zahlen müssen.....

 

also ich bitte im eine antwort wer bezahlt oder meind Vodafone ich brauche für mein HGeld nicht arbeiten echt so kann es nicht gehen was soll das alles ,keiner kommt in die gänge wenn von 2 technikern ein  ,klarer fehler vestgestellt wurde,,,,

 

dann heisst es ein Techniker hat die daten nicht weiter gegeben ,bei Vodavone steht niochts,das habe ich den 3 Techniker gesagt,,,,der hat mir den ganzen bericht gezeigt was der 2 techniker geschrieben hat ,,und dazu gesagt das es auch genau so bei Vodafone vorliegt also was soll die ganze lügerei.....

 

echt ,,,,und dann einen 3 Techniker schicken ,der das selbe veststellt.....und nun solltre der 4 konmen ,der hatte wohl stess ....

 

ist mir aber alles egalk ich will meinen verdienstausfall von 300 euro ,das seit ihr mir schuldig ......

 

und eine leitung die richtig geht,das seit ihr mir auch schuldig.....und kommt mir jetzt mit keiner verwarnung daher....nur wenn man die warheit schreibt wie das hier so abgeht,,,,,mano das ist kundenfreundliuchkeit auf höchsten stufe.....6 und setzen...??!!

 

mfg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, dass Du uns der Lüge bezichtigst. Ich bin jetzt noch einmal alle Aufträge durchgegangen und in keinem ist erwähnt worden, dass es eine NE3 Störung gibt. Wir können nur die Infos nutzen, die uns zur Verfügung stehen.

 

Für Verdienstausfälle können wir hier nicht aufkommen, aber Du kannst dich gerne an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden. Das geht entweder über unser Kontaktformular oder schriftlich an:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo

Mir hat der 3 Techniker an seinen tab genaubgezeigt was Techniker 2 an vodafone geleitet hat. Und Techniker 3 hat das selbe gemacht ..sogar in meiner Anwesenheit hat er tel...tiefbaumasnahmen bestellt....

Also bin ich der Lügner oder wie.....

Wo war heute der Techniker...sie haben geschrieben laut eiten Bericht es wurden Messungen gemacht....bei mir war keiner laut Termin....war sagt jetzt die Wahrheit....warscheinlich lüge ich oder. .

Das ganze ist mittlerweile echt ein Fall für die Bildzeitung..gut das ich alles dokumentiert habe ....

Also so geht's nicht weiter....aber sorry ich lüge ja...denn vodafone nicht...

Der Techniker sagte mir klipp und klar das tiefbaumasnahmen gerne unter den Tisch gekehrt werden weil der Aufwand zu gross ist....da wird wahrscheinlich gerne auf einen zahlenden Kunden verzichtet denn der zählt ja nicht....

Mfg

@Wallace 

 

sagt mal was los mit euch ,ich habe 20 mal angerufen ,die dame am tel sagte sie geibt es weiter das nur freitags termine gehen,,,

 

hier habe ich es schon 100000 mal gesagt termine nur freitags....und was kommt heute

 

#Ihr Termin mit unserem Techniker ist am 08.08.2019 zwischen 08:30  und 11:30 Uhr. 

 

das ist doch schon reines Kunden mobing.........erst kommt keiner ,dann wieder an einen donerstag......

 

ihr wollte mich echt zwingen das ticket zu schliessen oder wie ????

 

jetzt das letzte mal,,,,,,ich bin donerstag nicht zuhause und werde mir bestimmt nicht noch einmal einen tag Urlaub für Vodafone nehmen,,,,,die 100 euro könnt ihr dann mit meinen 300 euro verrechnen ,denn so geht es nicht,,,,,,,,der zahlende kuznde muss urlaub nehmen ,bekommt nichts,wenn der techniker nicht kommt.......aber wehe der kunde ist nicht da ,der soll dann zahlen oder wie,,,was ist das für eine Politik.........

 

ist es so schwer es sich zu vermerken das die termine nur freitags gehen,glaube ja........

 

und nochmal was soll der techniker messen......wenn es schon 2 gemessen haben und denn fehler festgestellt haben.....und es bei vodafone ist......

 

ach zuerst wurde ich von der techniker firmal angerufen wegen einen Termin,jetzt werden sie warlos gemacht,,,,,was soll das.....

 

also noch mal zur info,,,,ich habe denn termin aber nur den termin jetzt 4 stunden vorher abgesagt.........aus ende...

 

denn beim beiligenden link kann man den link gernicht verschieben sondern nur das tiket löschen ist wohn auch mache von Vodafone......

 

mfg

@Wallace 

@Claudia 

@pRo-Marco 

 

also sagen sie was seit ihr für ein Verein....ich bekomme wirlkürlich termine,wo man sich gezwungenerweisse Urlaub nehmen muss,da mann ja neugierig ist was jetzt los ist....und siehe da zum zweiten mal ,kommt wieder der Techniker nicht....

schaut euch mal die termine an

Unbenannt4.PNG

heute wieder zuhause geblieben,Urlaub genommen und wieder keiner gekommen......jawol so *schlecht beraten* man Kunden,,,,,an alle die das lesen...überlegt euch dreimal ob ihr euren vertag bei so einen verrein verlängert.....

 

echt ich bin stick sauer ,,,,mir ist durch euch mein haret verdientes geld flöten gegangen ...2 urlaubstage 600 euro ,was bildet sich denn Vodafone ein,,,,,!!!!????????

 

den Kunden sitzen lassen einen Techniker nach den anderen schicken der nicht kommt,,,,und die leitung geht noch nicht richtig ,,,,super............

 

ich erwarte eine öffentliche entschuldigung und eine klärung im guten,ansonsten muss ich jetzt dann wohl andere schritte einleiten...aber ich glaube das will keiner von beiden seiten.......nun ja ....es ist schön ein toller fall für die Bildzeitung und rtl....glaube ich.....

 

aber für was schreibe ich hier ,es wird sich eh wieder keiner melden,und wenn doch,,,,dann heisst es wie üblich ,ihr habt nichts und ich bin der depp

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo reine72,

 

der Techniker hat am 08.08 hinterlegt, dass ein Tiefbau durchgeführt werden muss und vorher wurden vorgelagerte Messungen durchgeführt.


Die Termine in dem Screenshot sind identisch mit den Messungen. Hat ein Techniker nochmal bei Dir angerufen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!