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04.07.2019 19:38 - bearbeitet 04.07.2019 19:41
Hallo
so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,
ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht.....
habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6euro damit ich die tel optionen und die fritze habe....
mit vodafone habe ich einen Vertrag den beider erfüllen müssen,ich zahle und in gegenzug bekome ich die bezahlte leistung.....
Es war ein Techniker da ,nichts wurde besser,,,,
es haben techniker angerufen mir das blaue vom himmel gelogen nichts wurde besser....
es wurde die box gewechselt nichts wurde besser....
laut avm und meiner fehlermeldung an diese,,,wurde nur gesagt es sei ein server fehler seitens des anbieters....
techniker von vodafone sagt aber avm fehler......
techniker von vodafone behauptet auch das meine internetgeschiedigkeit von ca 250 bis 600 mbits wenn es ganz schlecht ist nur noch 10 mbits,ein bug der fritze ist....
avm sagt aber das ihnen kein fehler bekannt sei mit der datenrate von der 6591er.....
also was ist jetzt los hier.......
ich habe einen gigabit vertrag ich möchte sehr gerne minimum meine 800 mits haben und das alles geht....
wlan bricht ständig ab....
per lan um so länger ich im internet bin wird immer langsamer....
habe auch immer die meldung in den ereignisen keine kabel verbinung möglich keine synchronisierung möglich
jetzt kommt mal bitta in die puschen was hier los ist danke....
und nein ich brauche keinen techniker hier im haus es wurde alles von vodafone gemacht jedes kabel jede box....
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2019 19:47
Hallo reine72,
das ist eine Verwarnung. Halt Dich zurück. Dein Verhalten ist absolut kontraproduktiv. Ich kann von hier aus nichts machen, weil alle Werte in Ordnung sind. Das EINZIG Sinnvolle ist ein weiterer Techniker, damit wir hier irgendwelche brauchbaren Informationen bekommen. Ich frage daher noch ein letztes Mal: Kann ich den Techniker beauftragen oder nicht?
Es sind 2 Boxen vorhanden, da Du von uns im Juni eine neue Box bekommen hast. Das Altgerät wurde nur noch nicht ausgetragen.
Grüße
Marco
am 26.07.2019 20:00
am 26.07.2019 20:07
am 28.07.2019 14:41
so sieht es jetzt mit der eigenen box aus,auch leider immer wieder die einbrüche und keine konstante leitung...
komischer weiße ist der speed um ca. 150 mehr geworden,weiß nicht warum ,aber wie gesagt lauter abbrüche,abends beim streamen immer noch prob....
am 29.07.2019 17:47
Hallo reine72,
nachdem Sie, trotz Marcos Verwarnung, im gleichen Ton weitergemacht haben, war ich drauf und dran den Beitrag zu schließen. Stattdessen habe ich nun den Auftrag für den Techniker eingestellt.
Gruß,
Claudia
am 29.07.2019 19:31
hallo
also ich habe weder jemanden beleidigt,noch sonnst was ,hane nur über meine leitung geschrieben....
auf ein bild mit meinen downloadeinbrüchen,und wie ich sagte so lade ich 8 gb,,,bakam ich eine verwarnung sorry,,,
ich sage nur über meinen leitungszustand,und vodafone die warheit nicht mehr und nicht weniger,,,,
das ich jetzt schon sauer bin,ist ja wohl normal,nur greife ich keinen persönlich an,aber die zustände art und weise ist nicht normal......
man kann sich nicht auf eine aussage berufen,die werte sind in ordnung ,wenn meine leitung nicht geht,und es muss ja wo der fehler sein....und ein fehler sein sonnst würde dcoh alles gehen.......
kann nur immer das sagen was die techniker mir sagen das aufgegraben werden muss ,,und jetzt heisst es es passt alles nein das tut es eben nicht sorry.....
jetzt gehe ich mal davon aus das bitte noch mal ein techniker kommt ,quassi ich werde angerufen,,,und dann schauen mir mal weiter,,,,,doch was ist wenn der 3 techniker wieder das selbe sagt und es passiert wieder nichts,,,,und wieder wird nichts weitergegeben,,,,dann soll ich damit leben-----
mfg
am 30.07.2019 15:39
Hallo reine72,
Sie werden nicht angerufen, sondern der Termin ist gesetzt, wie in der Mail-Info mitgeteilt. Der Techniker soll seine Prüfergebnisse dokumentieren.
Gruß,
Claudia
am 02.08.2019 09:30
Hallo
Update....nach Techniker 3....
auf die gefahr hin das wenn ich die warheit sage ich wieder eine verwarnung bekomme mache ich es .....
Techniker 3 hat ,den selben fehler festgestellt wie techniker 2....und zwar einen ne3 fehler,es müssen bauteile gewechselt werden oder ein Bauteil.....
die aussage von Vodafone das techniker 2 das nicht dokomentiert hat ist komplett falsch....techniker 3 hat mir alles gezeigt ,sogar das komplette auftrags und Fehlerprotokoll ......und alles war und ist bei Vodafone,er sagte da wird ,wohl der aufwand zu groß sein ,deswegen wurde es unter den tisch gekehrt.....
>Hätte Vodafon auf das Fehlerprotokol,von Techniker 2 Reagiert ,hätte ich auch keinen 3 Techniker benötigt....
Das alles bestätigt mir als Kunde das Vodafon die sache nicht Reparieren will....
Techniker 3 hat jetzt wieder alles an den Tiefbau weitergeleitet ,sogar per tel.....
bis das Problem behoben ist und ich das Internet,nicht wie Vertraglich nutzen kann,,,,erbitte ich wieder Gutschrieften,------- Danke
und sorry aber das ist eben die Warheit,und ich lasse mir hier von keinen mehr einreden das alles in Ordnung ist ,wenn jetzt 2 Verschiedene Techniker ,denn gleichen Fehler feststellen.....
so wenn euch die Wahreiht eine verwarnung wert ist Bitte....
aber aus meiner sicht seit ihr in der schuld auch mal eine verwarnung zurückzunehmen und einen fehler von seitens Vodafone einzusehen......und nicht immer den Kunden als schuldigen hinstellen,wenn man sauer reagiert,und nur immer Hört das kann nicht sein.....und das der fehler am Kunden liegt ,wenn es nicht so ist....
also macht euch mal gedanken und lebt mit den Fakten und deer Wahrheit....
#jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.....
mfg
am 02.08.2019 10:24
Nachtrag
dumme Frage ,jetzt ist der Techniker 3....gerade weg und ich bekomme schon wieder einen Techniker Termin am 5.8 per mail,was geht denn da bei Vodafone ab,,,,,blicke nicht mehr durch,der 5.8 ist kein Freitag,ich glaube ich sagte schon des öffteren keine termine auser Freitags sonnst muss ich mir echt den Verdienstausfall bezahlen lassen....einen ganzen tag.......
und warum techniker 4 ,wenn jetzt techniker 3 den gleichen fehler wie techniker 2 vestgestellt,hallo leute es wird immer mehr lächerlicher,,,,sorry aber ich blicke nicht mehr durch......
hofft vodafone das techniker 4 sagt es ist alles ok oder wie ???????
bitte um aufklärung,den Tel. erwischt man ja keinen mehr......nach 15 veruchen aufgegeben um anzurufen.....
Ps Techniker 3 sagt bei mir ist alles ok...ausser die Bauteile...
mfg
am 03.08.2019 10:14
Hallo
Update....habe gestern denn termin tel....verschieben lassen und siehe da ohhh wunder was macht vodafone obwohl ich sagte Montag ist keiner zuhause.....sie haben den Termin verschoben heute kam der neue Termin wieder am 5.8 aber er wurde verschoben und zwar um 2 stunden Hallooooooooooo.....
also ich habe alles dokomentiert ,ichg werde auf garkeinen fall ,was bezahlen nur zur info......ich werde hier regelrecht gezwungen das ticket zu stonieren.....da aber der fehler immer noch besteht,kann ich es nicht stornieren,,,,
auch ist mir unklar warum 2 tage später der nächste Techniker kommen soll,wenn von 2 Technikern ,der fehler an Bauteilen auf der starsse festgestellt wurde........
bitte um aufklärung des falles,den tel. gehen mom nur leute drann die sagen sie haben keine ahnung.....
mfg