TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 18:27
Hallo,
wir haben eine Fritzbox 6690 cable. Leider können wir unser Telefon nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung bei der Übersicht: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Rufnummer: ok
Benutzername ohne 0: ok
Kennwort: ok
Registrar: ...............kabelbw.de: ok
Daten sind alle korrekt eingegeben, auch die bekannte "0" beim Benutzernamen weg lassen.
Alle Daten richtig eingegeben, das System prüft die Nummer und endet mir "rot" das es nicht funktioniert hatte.
Das komische war, dass das Telefon eine zeitlang ging und jetzt immer eine Meldung kommt: "Telefon seit mehr als eine Stunde nicht erreichbar".
Es die Gretchen Frage....................wo liegt der Fehler.
am 26.05.2022 14:46
Hallo simbadexter,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 13.08.2022 12:42
Nach komplete Ausfall im Kabel wegen Reparatur arbeiten ,Rufnummer aktiv, davon keine registriert. Davor es hat alles FunktioniertWo lieg das Problem weiß ich nicht meer Ich habe Vodavone kontaktiert er hat mir gesagt das ich neue Registrieren muß,das habe ich gemacht und trozdem meldung (Rufnummer aktiv, davon keine registriert)
Wer kann mir helfen.
Mit freundliche Gruße Viktor
am 13.08.2022 14:54