abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert fritzbox 6690 cable
simbadexter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben eine Fritzbox 6690 cable. Leider können wir unser Telefon nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung bei der Übersicht: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.

Rufnummer: ok

Benutzername ohne 0: ok

Kennwort: ok

Registrar: ...............kabelbw.de: ok

Daten sind alle korrekt eingegeben, auch die bekannte "0" beim Benutzernamen weg lassen.

Alle Daten richtig eingegeben, das System prüft die Nummer und endet mir "rot" das es nicht funktioniert hatte.

Das komische war, dass das Telefon eine zeitlang ging und jetzt immer eine Meldung kommt: "Telefon seit mehr als eine Stunde nicht erreichbar".

Es die Gretchen Frage....................wo liegt der Fehler.

 

 

 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simbadexter,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vik2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach komplete Ausfall  im Kabel wegen Reparatur arbeiten ,Rufnummer aktiv, davon keine registriert. Davor es hat alles FunktioniertWo lieg das Problem weiß ich nicht meer Ich habe Vodavone kontaktiert er hat mir gesagt das ich neue Registrieren muß,das habe ich gemacht und trozdem meldung (Rufnummer aktiv, davon keine registriert)

Wer kann mir helfen.

Mit freundliche Gruße Viktor

@Vik2 

 

Eröffne dafür bitte einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!