Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

1.000Mbit/s Tarif teils nur nur zweistellige downloadraten am PC, aber eben auch 1Gbit/s

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

besten Dank für die rasche Info.

... endlich mal ein Hinweis dass sich in absehbarer Zeit was tut.... bis gespannt.

viele Grüße und ein schönes Wochenende

Thommy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi tgiehle,

 

da wir ja nun wissen woran es liegt, habe ich Dir soeben eine Gutschrift für letzten und diesen Monat eingerichtet.

 

Diese beträgt jeweils 50% des monatlichen Grundbetrages und wird auf der nächsten, spätestens übernächsten, Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

besten Dank,

wünsche ein schönes Wochenende, 

viele Grüße

Thommy

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

nach wie vor abends keine Besserungen..... gibt es einen neuen Termin (der alte war Ende August)? bzw. wann kann ich (einigermaßen zuverlässig) damit rechnen dass es sich abends deutlich spürbar verbessert?

zudem wurde im September wieder der volle Betrag abgebucht.... eigentlich gehe ich davon aus dass ich so lange weniger zahlen muss so lange auch die Störung nicht beseitigt ist....

viele Grüße

Thommy 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tgiehle,

 

leider haben sich die Arbeiten auf diesen Monat verschoben. Ich habe Dir die Gutschrift für September aber direkt nachgebucht.

Sollte es wider erwarten danach nicht besser sein, bitte nochmal melden. Wir müssen die Gutschrift immer händisch einstellen.

 
Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

danke für die Info und die Gutschrift.... na dann...nochmal nen Monat abwarten....melde mich wieder...

viele Grüße

Thommy

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

besten Dank für eure Hilfe (die Hotline hatte "mein" Problem nie ernst genommen bzw. nie erkannt) und die Veranlassung zur Behebung des Vodafone-Problems (anscheinend war abends die Leitung hoffnungslos überlastet...).

Seit nun schon ein paar Wochen läuft es einwandfrei... selbst abends haben wir einige hundert Mbit/s (wenn auch teils deutlich unter 1000, aber egal...)

 

...und vor allem auch Danke für eure Geduld und eure "dicke Haut" welche teils harte Kritik einstecken muss...

viele Grüße

Thommy

Highlighted
Netzwerkforscher

Screenshot 2020-10-21 105242.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tgiehle,

 

Danke für Dein Feedback Smiley (fröhlich). Tatsächlich wurde die Leitung kurz nach Monis letzter Antwort ausgebaut. Super, dass die Bandbreite nun auch am Abend wieder besser aussieht. Ich schließe hier nun, erstelle bitte einen neuen Thread, wenn Du weitere Fragen hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen