Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
030 PLZ 13055 VDSL (Regio) seit Wochen abends im Schneckentempo Ping >180ms
Highlighted
Netz-Profi

ist das immernoch das selbe masterticket?

 

weil der hotline typ am sonntag meinte es ist nichts eingetragen, hat dann aber hinterher gesagt, er hängt mein ticket an die großraumstörung an....sprich er hat sich verplappert und es ist immernoch ein ticket offen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Es ist das gleiche Ticket seit Anfang April (ca. 2 Aprilwoche). Man hat es deswegen wahrscheinlich nicht geschlossen, da weiterführende Maßnahmen wie ich sie schon beschrieben habe, durchgeführt werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hänge jetzt, nachdem ich erst einen technikertermin bekam für Donnerstag nun auch am Masterticket mit der Regionalstörung mit dran, also nix Techniker sondern einfach nur abwarten und Tee trinken.

Wenigstens klappt jetzt die kommunikation mehr oder weniger, obwohl ich langsam echt die Geduld verliere, das ist bei mir jetzt Tag 11 mit Zeitweise ausfall bzw Tag 6 mit totalausfall

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

als er mein ticket aufgenommen hatte, war er an der stelle, wo er nen kostenpflichtigen techniker bestellen konnte ODER mein ticket an die großraumstörung koppeln konnte.

 

ich weiß nicht ob die info hilfreich ist, aber anscheinend können die das da auswählen und sind nicht gezwungen nen techniker zu rufen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Warum zur Hölle, habe ich am Abend jetzt wieder nen Ping oberhalb von 100ms ? 

 

jetzt ging es ein paar Wochen gut und das selbe Spiel beginnt von vorn? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Das war doch eigentlich abzusehen. Wer noch nicht gewechselt ist sollte nicht jammern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Was ich nicht verstehe ist, dass VF es wirklich schafft durch sein im Markt aggieren die Kunden zu vergraulen. Egal mit wem ich spreche, er ist derzeit unzufrieden mit VF. Und die derzeitig in Dauerschleife laufende Werbung sorgt dafür, dass man es als Kunde als blanken Hohn versteht. Diese Art der negativen Kopplung kann euch auf Jahre hin eine menge Kunden kosten. Ihr hättet die Werbung lieber schalten sollen, nachdem ihr den Netzausbau gestaltet habt. Mit anderen Worten, der bei euch für Kommunikation Zuständige beherrscht seine Arbeit nicht. Das lernt man in jedem wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium. 

Ich finde es wirklich schade, das alles so mitansehen zu müssen. Schließlich war ich bis Oktober 2013 sicher einer der loyalsten VF Kunden überhaupt....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Im Moment bin ich persönlich wieder Zufrieden mit VF, keine Tele Störungen, na ja manchmal nen kleinen Einbruch im Inet, aber nicht weiter störend. Wenn es so weiter geht werde ich bei VF bleiben.

PLZ 12555

 

2014-06-25 10:41:145JC7Q47,2 Mbps9,0 Mbps37 ms
2014-06-25 06:24:50H2AQU47,4 Mbps9,1 Mbps37 ms
2014-06-24 23:01:05L9M4C47,3 Mbps8,2 Mbps39 ms
2014-06-24 22:40:58FVE9S46,8 Mbps9,0 Mbps36 ms
2014-06-24 22:18:48L3PNN47,1 Mbps5,7 Mbps57 ms
2014-06-24 22:09:312GY6D47,2 Mbps9,1 Mbps36 ms
2014-06-24 16:43:377N53P47,3 Mbps9,1 Mbps38 ms
2014-06-24 08:15:10Z9SSP47,2 Mbps9,1 Mbps37 ms
2014-06-23 23:37:42LTH5C47,3 Mbps9,1 Mbps37 ms
2014-06-23 22:50:53C237H44,7 Mbps9,0 Mbps38 ms
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

In Köpenick scheint ja noch alles in Ordnung zu sein, dafür hängt zumindest der Norden, vor den Toren Berlins...

 

Die Messungen schwanken teilweise auch ganz schön, das hatte ich auch gestern schon festgestellt und nein, nichts anderes belastet zum Zeitpunkt der Messung den Router oder meinen PC.

 

2014-06-25 19:59:42    KPHZ4    10,7 Mbps    6,2 Mbps    112 ms
2014-06-25 22:57:22    TY79B    9,0 Mbps    4,1 Mbps    117 ms
2014-06-25 22:58:49    HWGQV    4,4 Mbps    5,9 Mbps    109 ms
2014-06-25 23:00:03    8VBY6    2,8 Mbps    4,7 Mbps    108 ms

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Au man ey... ab 17:00 bin ich wieder bei 2-4 im Download Smiley (traurig) Ping zwischen 120 und 150ms

Zu allem überfluss is mein Modem nun auch noch defekt... WLAN hat keine Funktion mehr. Neustart, Reset, 10 Minuten auslassen ... alles hat nicht geholfen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen