Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone verweigert meine Gutschrift

Hallo zusammen.Ich wende mich an euch, weil ich mir ein paar Tipps und Hilfe erhoffe.Da das ganze ziemlich kompliziert ist, versuche ich eine Kurzfassung in Stichworten zu schreiben. Es geht darum, dass Vodafone sich weigert mir eine Gutschrift auszu...

Julia321 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

no internet connection

My Internet dsl cable is set up by technician today. He said within 15 mins i will have internet connection. Now is more than 2 hours still not connection. I dont speak German, how do i solve this issue ?.Thank you

Graf55 von Forum-Checker
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Packet Loss

Hallo,Ich habe eine schlechte Netzwerkleistung.Anscheinend läuft mein gesamter Datenverkehr über überlastete Hops oder problematische Netzwerksegmente.Ich bitte Sie, eine ordnungsgemäße, überlastungsfreie Streckenführung zu untersuchen und wiederherz...

OutLyne99 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect und Spielabbrüche bei League of Legends

Hallo Forum,ich habe seit diesem Monat in meinem neuen haus Vodafone und es funktioniert nicht richtig.Ich habe bei League starke Lags und Spelabbrüche, was ich bei meinem alten Telekom Anschluss nie hatte. Alles im Setup ist identisch außer der Voda...

Detti98 von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! League Of Legends Disconnecct

Hallo Vodafone Community, seit ich zu Vodafone gewechselt bin hab ich permanent Probleme mit der Verbindung zu den League Of Legends Servern und manchmal bricht die Verbindung mitten im Spiel ab und ich kann mich nicht wieder verbinden. Danach steht ...

bladee von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tp-Link Router

Hi,I am trying to use Tplink W9960v DSL Modem router for DSL instead of frtizbox.Configuration is completed, but most of the websites are not accessible(mostly google and facebook services are accessible) all the other websites are not accessible on ...

asad4 von Forum-Checker
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download von HiDrive (Strato) gedeckelt ?

Guten Tag,ich konnte jahrelang mit + ./. 15 MBit/s von o.a. Server downloaden. Seit einiger Zeit kommen nicht über 1 MBit/s herunter. Darüber hinaus bricht der DL regelmäßig auf etwa der Hälfte ab.Das Problem besteht nur bei diesem Server, alle ander...

august_burg von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes