Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

030 PLZ 13055 VDSL (Regio) seit Wochen abends im Schneckentempo Ping >180ms
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafon-Team, liebe andere Vodafon-KundInnen,

ich bin neu bei Vodafon. Nachdem das mit dem Anschluss erst nach Kündigungsdrohungen überhaupt geklappt hat, haben wir jetzt theoretisch einen vdsl50-Anschluss, de facto verfügen wir über einen Internetzugang, mit sage und schreibe 1-2 Mbps Downloadgeschwindigkeit. Wenn sich das Problem nicht löst innerhalb der nächsten zwei Wochen, muss ich wegen Nichterfüllung des Vertrages kündigen. Es scheint sich hierbei um ein Dauerproblem zu handeln (zumindest in Berlin). Da ich das Internet zum Arbeiten brauche, kann und will ich nicht darauf warten, dass Vodafon das Problem irgendwann in den Griff kriegt - oder auch nicht. Das Internet ist selbst zu langsam, um Emails zu lesen oder etwas zu recherchieren, von Streams o. Ä. ganz zu schweigen... Mit VDSL NeukundInnen zu werben, um dann eine Geschwindigkeit zu liefern, mit der mein Modem vor 10 Jahren hätte mithalten können, ist eine echte Zumutung und Frechheit:

Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz  

2014-05-11 22:02:09MUEFP0,8 Mbps2,3 Mbps125 ms 
2014-05-09 10:34:35BAL452,1 Mbps3,9 Mbps105 ms 
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@emoolaf111 schrieb:

interessant...also die telekom kunden, bekommen erst garkein vdsl angeboten, wenns zu eng ist

die anderen anbieter sagen erstmal "ja", fragen dann aber bei der telekom nach und bekommen ne absage.

wie hat es vodafone dann geschafft so viel zu bekommen, obwohl garkeine kapazitäten da sind?