TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 09:43
Nicht zu glauben und das mit ein 500 MBit Kabel Vertrag. Ticket seit mitte März.
am 20.04.2021 15:31
am 20.04.2021 15:47
Hey @Daniel_B8,
dann ein mal bei diesem Beitrag hier vorbei, dann können wir uns das danach angucken 😉
LG
Tobias
am 20.04.2021 17:22
80469
Red Internet & Phone 500 Cable
Fritzbox 6490 Cable
Leih-Gerät
Dauerhaft upload unten 1MBit, oft 0.1 MBit, Upload 50MBit-200MBit
3 Eero in mesh alle mit cat7 vekabelt, fur 90qm Wohnung, die WLan trägt 300MBit ohne Problem, getestet mit 2 computers. Dazu 2 PC direkt am ethernet
Safari auf die laptops, Chrome auf den Windows Desktop
Windows 10, Mac OS Big Sur
Seit Monate, ticket ist seit 23.3.2021 offen
Ticket aufgemacht, mir wurde es erklärt es gabe ain Rücklaufer. Vier Woche später ticket is noch offen und die Leistung ist sogar schlechter geworden.
am 20.04.2021 20:21
Hey @Daniel_B8,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.04.2021 20:43
am 21.04.2021 16:12
Hey,
danke für die Daten, ich hab auch direkt mal geschaut. Leider gibts da einen Rückwegstörer, wo die Kollegen bereits dran sind, tut mir leid, da kann ich aktuell wenig tun 😞
LG
Tobias
am 21.04.2021 19:12
Ich verstehe, aber nach ein Monat das ich es gemeldete ist immer nichts passiert. Im Moment arbeiten wir zur zweit von Home office und meine Tochter ist auch zu Hause und braucht Internet für die Schule. Mir bleibt nichts anderes als die außerordentliche kundigung. Aktuell müssen wir alle auf mein Handy per hotspot, das ist keine Dauerlösung
lg
Daniele
am 22.04.2021 15:44
Hi @Daniel_B8,
das kann ich verstehen. Gib das bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter, ich kann Dir nur die Info geben wie der aktuelle Stand ist, sorry 😞
LG
Tobias
am 22.04.2021 15:45
Klar! Danke für die Ensatz!
LG
Daniele