TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 11:11
Bei Abruf von @Arcor.de Adresse zu Outlook ist die Übermitlung abonnierter Ordner sehr langsam bzw. bricht ab. Schon neues Konto probiert, bei Vodafone immer der gleiche Fehler (von Kundenservice empfohlen). Andere Konten, wie gmail oder freenet funktionieren sofort in der Übermittlung. Kann doch nur ein Problem von Vodafone sein, zumal das Problem schon seit längeren gemeldet wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 17:16
Hey Jusi1,
es gibt da Herausforderungen aktuell. Tut mir leid, dass das zu Unannehmlichkeiten bei Dir führt. Es betrifft ausschließlich den Sync über IMAP/POP3. Der ist zum Teil sehr zeitverzögert oder es wird nicht richtig synchronisiert (leere oder fehlende Ordner). Du kannst allerdings über unsere Webseite ganz normal auf alle Mails und Ordner zugreifen.
Meine Kolleg:innen sind da schon dran. Aktuell kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Norman
am 16.06.2021 17:16
Hey Jusi1,
es gibt da Herausforderungen aktuell. Tut mir leid, dass das zu Unannehmlichkeiten bei Dir führt. Es betrifft ausschließlich den Sync über IMAP/POP3. Der ist zum Teil sehr zeitverzögert oder es wird nicht richtig synchronisiert (leere oder fehlende Ordner). Du kannst allerdings über unsere Webseite ganz normal auf alle Mails und Ordner zugreifen.
Meine Kolleg:innen sind da schon dran. Aktuell kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Norman
am 28.11.2021 05:05
Ich habe den Fehler auch und für ein "bezahl email postfach" ist die Leistung einfach nur mangelhaft.
Ich brauche nur eine vernünftige emailadresse, die ich über kabelmail habe. Alles andere muss über outlook 365 steuerbar sein. Imap am liebsten ms exchange. Darunter ist veraltet und nur Hobby & Layenhaft.
Die Steuerung intern über vodafone ist ein krampf.
Und wenn ich hier schon das anführen kann, seit etlichen Jahren schon Kunde und 2o21 noch immer kein mobilfunknetz in meiner Wohnung.
Und die ständigen Netzausfälle nachts im Internetnetz sind mehr als nervig. Für fast 200€ mtl Telekominikationskosten, kann ich ein perfektes Netz und zuvorkommenden Kundenservice erwarten.
am 26.06.2022 11:50
Seit Tagen Störungen. Aber es wird ja mit Hochdruck dran gearbeitet! Ätzend, für ein bezahltes Postfach nicht hinzunehmen.