abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überischt über altuelle Störungen?!
test99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mich würde interessieren, wo genau ich auf der Vodafone Website eine Übersicht über aktuelle Störungen finde?
Das "Eilboard" scheint relativ sinnfrei zu sein, da dort einfach nix steht, obwohl z.B. gestern in 41238 gar nix mehr ging.

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

Du kannst in unsere Störungshilfe nach bekannten Störungen suchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Diese Störungshilfe ist aber leider nicht funktionsfähig.

Obwohl von Mittwoch bis Freitag in Freilassing bei jedem Vodafone-Kunden nichts mehr ging stand bei allen
 
"Keine Netzstörung
In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt."
 
Es wäre denke ich nicht zu viel verlangt, daß man die Kunden zumindest informiert, wenn etwas nicht funktioniert. Ansonsten kann man nur davon ausgehen, daß es niemanden interessiert, keiner an dem Problem arbeitet und nur vielleicht irgendwann die Störung behoben wird.
 
Bei der Hotline erfährt man nur "aufgrund der aktuellen Situation sind leider momentan alle Plätze belegt und danach wird man rausgeworfen". Bestenfalls erreicht man jemanden und am nächsten Tag wir das Ticket geschlossen obwohl der Anschluss immer noch nicht funktioniert.
 
Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wenn ich wüsste, daß die Störung bekannt ist und daran gearbeitet wird mit einer Prognose wann es wieder funktioniert. So wie es aber momentan läuft kann es eigentlich nicht weitergehen.