abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überhaupt kein Internet
Cevik02
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • Berlin
  • Internet +Telefon 50
  • Modem mit Wlan funktion. Modellnummer: CGA4233DE
  • Leihgerät
  • kein Telefon angeschlossen
  • Problem: kein Internet
  • Problem herrscht seit 5 Tagen (24.01.2022)
  • Mit Kundendienst schon kontakt aufgenommen, aber keine Hilfe. Es soll anscheinend eine Netzstörung geben, aber jeden Tag wird geantwortet, dass diese heute vorbei sein soll. Es ist nicht akzeptabel, dass wir seit 5 Tagen kein Internet haben.

 

2 Antworten 2
Cevik02
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurzer Nachtrag:
An der Netzstörung kann das Problem vermutlich nicht liegen, da wir zwei identische Veträge haben (zwei Modem mit Wlanfunktion) und bei der anderen funktioniert es einwandfrei. Wäre es möglich einen Techniker zu senden?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cevik02,

 

hast du diese Beeinträchtigung schon an der Hotline gemeldet, mit genau der Beschreibung, dass ein Anschluss funktioniert und der andere nicht?  

 

So kann dann ggf. schneller ein Techniker beauftragt werden, als bei uns hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!