TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.01.2021 07:57
Vor drei Tagen fing mein Vodafone Red Kabel Internet 200 an, Probleme zu machen. Ich habe den Router mit einer 10-Sekunden-Verzögerung neu gestartet, es sah so aus, als würde es für ein paar Minuten funktionieren und dann wieder aufhören zu funktionieren. Ich habe ein paar Stunden gewartet und dann neu gestartet, es funktionierte immer noch nur für kurze Zeit. Der Router zeigt kein Blinken, alle Lichter sind weiß, trotzdem können die Geräte keine Verbindung zum Internet herstellen.
Jetzt muss ich meinen mobilen Hotspot verwenden, um meine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen. Wirklich unzufrieden mit dem Service von Vodafone. Bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit der Verbindung oder dem Gerät ist.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 01.02.2021 07:05
Hallo narenarya,
bitte sende noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wenn es einfacher für Dich ist, kannst Du auch auf Englisch schreiben.
Viele Grüße,
Claudia