abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über das Problem mit dem Aklamio-Bonus
Shensu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Auf Einladung meines Freundes auf Aklamio wurde ich Kunde von Vodafone Kabel Deutschland. Dies war im Juni 2020. Seit dieser Zeit wartete ich auf die Aklamio-Bonuszahlung. Aber letzte Woche hat Aklamio eine E-Mail geschickt, dass Vodafone meine Bonuszahlung abgelehnt hat. Es muss ein Missverständnis geben. Kannst du mir bitte helfen?

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Shensu,

 

willkommen hier in der Community.

 

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau bei dir?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Mein Tarif ist  ;

Red Internet & Phone 50 Cable

Grüß

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shensu,

 

ich rufe mal @AklamioGmbH mit dazu. Könnt ihr da nachschauen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Shensu ,

 

gern schaue ich mir deine Anfrage genauer an. Kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben, in welcher du die E-Mail-Adresse angibst, unter der ich dich finden kann?

Ich melde mich anschließend umgehend zurück.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Hallo Ronny.

***

 

Grüß

 

Edit: @Shensu  Mail-Adresse gelöscht. Bitte nicht im öffentlich Bereich posten, sondern per PN senden.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Shensu ,

 

ich habe deine Nachricht bekommen und auch schon darauf geantwortet.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio