Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Über VPN leider ganz schlechte Verbindung

Chucky123
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

ich arbeite nun schon länger vom Home-Office aus und logge mich über VPN in die Firma ein.
Seit Tagen bricht ständig die Bandbreite über VPN ein, seit heute bekomme ich im Schnitt 0,5 -1 Mbit über VPN hin. Sobald ich VPN trenne habe ich wieder volle 400Mbit. Laut der IT meines Arbeitgebers ist alles in Ordnung, auch alle anderen Kollegen haben keine Probleme. 

Gibt es hierzu Erfahrungen? Woran könnte dies liegen? Arbeiten ist nun nur noch sehr schwer möglich.

 

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Chucky123,

 

wir verschaffen uns da gerne einen Überblick. Kannst Du vorab bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen