abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über VPN leider ganz schlechte Verbindung
Chucky123
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

ich arbeite nun schon länger vom Home-Office aus und logge mich über VPN in die Firma ein.
Seit Tagen bricht ständig die Bandbreite über VPN ein, seit heute bekomme ich im Schnitt 0,5 -1 Mbit über VPN hin. Sobald ich VPN trenne habe ich wieder volle 400Mbit. Laut der IT meines Arbeitgebers ist alles in Ordnung, auch alle anderen Kollegen haben keine Probleme. 

Gibt es hierzu Erfahrungen? Woran könnte dies liegen? Arbeiten ist nun nur noch sehr schwer möglich.

 

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chucky123,

 

wir verschaffen uns da gerne einen Überblick. Kannst Du vorab bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!