abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über 24 h Totalsausfall in der Nähe von Landshut
Gunslinger
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,

 

hat wer einen Tipp. Wir haben seit über 24 h mit einem Kabel Totalausfall. In Kombination mit Corona und Home Office ist das keine schöne Kombination.

Die Hotline vermittelt unterschiedliche Aussagen. Einmal sei nur die Telefnie eingeschränkt, einmal Totalausfall mit einer geschätzten Behebung am 07.12.  (???) und auf der Vordafone Seite wird ein Totalausfall ohne jede Angabe des Behenbungszeitpunktes beschrieben.

Wo liegt die Wahrheit?

Hat jemand einen Tipp, wie ich an belastbare Aussagen komme?

 

Vielen Dank und Grüße

Gunslinger

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gunslinger,

 

funktioniert Dein Anschluss denn wieder?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!