Antworten
Daten-Fan

Über 10 Jahre Kunde , neues Produkte (Verträge) abgeschlossen und nix funktioniert mehr :-(

Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter..... nachdem mein TV Receiver defekt war habe ich ein neues Angebot von Vodafone angenomen für TV und Internet.

 

Am Montag morgen habe ich dann neuen den Kabelrouter  Arris tg3442de angeshlossen und auch sofort statt bisher 32 nun 100 M/bit bekommen. ABER schon das ansprechen des Routers war nicht möglich um in seine Oberfläche zu kommen  mit zb: 192.168.0.1  keine Rückmeldung. Was noch wichtiger ist die Leute für Phone leuchtet dauerhaft rot.

Seit Montag morgen und  2-3 Tickets  (die fast alle geschlossen wurden, dass alles ok ist.)habe ich kein Telefon mehr.Keiner der freundlichen Leute am Telefon konnte mir bisher helfen.

Ich habe das Gefühl das Vodafone und seine Mitarbeiter nicht mit Ihrer Technik vertraut sind.Da immer wieder neue Sachen erzählt werden.

Fakt ist der Router schein kein Telefon an zu melden und lässt niemand in seine Oberfläche.

 

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.....

 

Highlighted
Moderatorin

Re: Über 10 Jahre Kunde , neues Produkte (Verträge) abgeschlossen und nix funktioniert mehr :-(

Hallo Golem27,

 

hast Du an dem Router den Bridgemodus aktiviert? Dann wäre die richtige Adresse 192.168.100.1.

 

Ansonsten schau ich natürlich gern mal nach Deinem Telefon. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.