abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentlicher Verteilerkasten auf einem Grundstück
torsp1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich beabsichtige ein Hanggrundstück zu kaufen. Auf diesem steht ganz rechts ein Verteilerkasten für Kabelfernsehen von Vodafone. Da ich einen Meter daneben Parkbuchten machen möchte muss ich wissen, ob die Kabel in dem Kasten gerade runter gehen oder ob diese seitlich weggehen und ich eventuell beim Baggern Kabel zerreisse. Kann mir jemand diese Frage beantworten oder sagen an welche Stelle ich mich wenden muss?

 

Danke und Grüße

Torsten

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten,

 

das melde Du dich am Besten bei unserem Bauherrenservice.

 

0800 664 74 05

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Bauherrenservice
Postfach 3206
30032 Hannover

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!