Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Öffentliche IP V4 Adresse

GELÖST
Gehe zu Lösung
SeiteBallon74
Daten-Fan

Hallo Leute. Ich habe die Fritzbox 6591 cable gemietet und möchte gern eine Heimnetz Verbindung aufbauen damit ich von außerhalb den Fritz vpn nutzen kann. Leider funktioniert die Heimnetz Verbindung aber nicht. Kommt immer in der my Fritz App Heimnetz Verbindung Einrichten und dann passiert nichts und es steht wieder da das ich eine Heimnetz Verbindung einrichten kann bzw soll.

Hat das mit der öffentlichen IP Adresse zu tun oder was kann ich machen damit ich den vpn nutzen kann?

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo SeiteBallon74,

Du kannst Deinen Tarif in einen Business-Tarif ändern. Die Option feste IP-Adresse kann dann dazu gebucht werden.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
Soweit ich weiß, unterstützt AVMs VPN Lösung bisher noch keine Verbindung via IPv6, somit ja, oh e öffentliche IPv4 keine Einwahl möglich.

Dualstack erhälst Du leider in der Regel nicht mehr kostenfrei.

Wenn du eine öffentliche IPv4 benötigst, müsstest Du einen Business Vertrag mit der Option feste IP buchen.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Oder dir einen eigenen Kabelrouter zulegen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo SeiteBallon74,

Du kannst Deinen Tarif in einen Business-Tarif ändern. Die Option feste IP-Adresse kann dann dazu gebucht werden.

Viele Grüße

Nancy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SeiteBallon74
Daten-Fan

Eine absolute unzufriedene Lösung die mir seitens Vodafone angeboten wird. Danke trotzdem für eure Unterstützung

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo SeiteBallon74,

tut mir leid, diese beiden Möglichkeiten gibt es.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Mehr anzeigen