abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit der 4K Box und Kundenservice
Destiny383
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe mal wieder Ärger mit der 4K Box... Seit letzten Freitag verbindet sie sich nicht mehr... es kommt nur die Meldung auf dem Bildschirm : Die Box konnte sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk verbinden, bitte an Kundenservice wenden... habe ich gemacht, der einzige freundliche Mitarbeiter mit dem ich die letzte Zeit zu tun hatte hat mit mir alle bekannten Test gemacht, die hier auch beschrieben sind, von Update erzwingen bis zum Rücksetzen dieser Fehlerkiste, er hat sogar für mich die Sekunden gezählt wielange ich die jeweiligen Tasten drücken muss, alles ohne Erfolg, Diagnose funktionierte nicht weil das Gerät nichts gemacht hat, er gab dies dann an die Technik weiter, ich würde in spätestens 48 Std. von denen hören, nachdem bis heute nichts passiert ist hat mein Vater heute für mich angerufen, da ich Notfallmäßig früher Arbeiten musste und wurde barsch behandelt, man würde ja drann arbeiten, dann hat man mich heute Nachmittag ganze 2x versucht anzurufen, da ich aber auf der Arbeit war, war ich nunmal nicht zu erreichen, hatte dann eine SMS auf dem Handy man hätte fragen ich solle zurück rufen.... hab ich dann kurz vor 22 Uhr eben gemacht als ich zu Hause war und die Nachricht gesehen habe und musste mir dann von einer äußerst schnippischen Frau sagen lassen da ich ja nicht erreichbar gewesen wäre, hätte man das Ticket einfach geschlossen! Ich glaub der Wald brennt! Glaubt man hier ich sitze den ganzen Tag zu Hause und warte das da einer anruft oder nehm mir Urlaub? Wir probieren mal anzurufen und wenn dann nach Tagen des wartens genau dann icht da ist machen wir einfach das Ticket zu und der Kunde hat gelitten, hat er halt kein Fernsehen? Das ist ja fast wie in der DDR! Wo kommen wir denn da hinn! Statts mal an nem anderen Tag zu probieren, um Rückruf zu bitten oder einfach mal gleich zu fragen wann man erreichbar ist! Ich habe eine stink Wut gerade, dann sagte mir diese Frau sie würde mir das Programm jetzt von sich aus freischalten, das würde 1 Std. dauern wenn es dann nicht ginge soll ich morgen wieder anrufen.... Frei ins deutsche Übersetzt heisst das ich hab da keinen Bock drauf, soll sich morgen ein anderer drumm kümmern! Passiert ist natürlich nichts, wie zu erwarten! Ich sehe mich an meinem einzigen freien Wochenende wieder ohne TV da sitzen...es läuft ja eh drauf hinaus das ich ne neue Box brauche, kann ja nur an dem Ding liegen... Telefon, Internet, funktioniert alles Tadellos, auch alles von Vodafone im übrigen, Kabel sind auch in Ordnung.... kann mir hier vielleicht jemand helfen....? Ich sehs nicht mehr ein das es wieder Tagelang verschleppt wird nur um auf nen Anruf zu warten um dem Hansel dann das selbe wieder zu beantworten was ich schon am Samstag mit dem Kollegen alles getestet und beantwortet habe damit dann wieder Wochenende ist und nichts passiert...

Ich stehe kurz davor die Einzugsermächtigung auf der Bank zu widerrufen und die letzte Zahlung rückbuchen zu lassen, damit sich da vielleicht dann endlich mal einer bewegt wenn die Kohle nicht kommt!

Als das noch Kabel Deutschland war war sowas Problemlos, da wurde einem sofort ein neuer Receiver geschickt und das Problem war in 99,99% der Fälle gelöst...
1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Destiny383,

 

es tut mir leid, dass Dir bisher nicht ausreichend geholfen wurde. Das ist nicht unser Anspruch.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schalte ich mich auf die Box und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!