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Lösung
am 09.08.2018 13:12
Moin!
Ich muss mal im Auftrage meiner Tochter nachhaken. Die hat zur Zeit leider kein Inet und Tel. Eigentlich sollte gestern abend ein Techniker von Cable Way aufschlagen ... ist er aber grundlos nicht. Lt. Kabel D. Störung kann nur Cable Way weiterhelfen zwecks neuem Termin usw. Der Laden ist aber ums verrecken nicht zu erreichen. Für mich ist doch Kabel Deutschland Vertragspartner und Dienstleister und hat dafür zu sorgen das die Störung behoben wird. Kann doch nicht sein, das meine Tochter da stundenlang (ist so) erfolglos hinterher telefoniert und auch von Kabel D. wird nichts angeboten. Ab wann gibt es eigentlich die Möglichkeit der Sonderkündigung bei Nichterfüllung des Vertrags? Sie nähert sich der Woche ohne. Wenn ich mich schon einige Male im Inet belesen habe, hat Kabel D. hier wohl einen extrem unzuverlässigen Dienstleister (?) am Start. Wer hat eine Idee wie Sie weiterkommt?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2018 09:45 - bearbeitet 16.08.2018 09:45
Hey @gnadderfalte66,
kann ich nachvollziehen - allerdings kann ich nicht schauen, woran es nun lag wenn ich keine Daten habe 😉 Aber, da das Thema dann ja durch Cable Way geklärt wurde, mach ich hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist könnt Ihr Euch gern melden.
LG
Tobias
am 09.08.2018 13:39
@gnadderfalte66@ schrieb:
Störung kann nur Cable Way weiterhelfen zwecks neuem Termin usw. Der Laden ist aber ums verrecken nicht zu erreichen.
Für mich ist doch Kabel Deutschland Vertragspartner und Dienstleister und hat dafür zu sorgen das die Störung behoben wird.
Kann doch nicht sein, das meine Tochter da stundenlang (ist so) erfolglos hinterher telefoniert und auch von Kabel D. wird nichts angeboten.
Ab wann gibt es eigentlich die Möglichkeit der Sonderkündigung bei Nichterfüllung des Vertrags? Sie nähert sich der Woche ohne.
Hey @gnadderfalte66,
sofern das Problem nur ein Techniker richten kann, ist das auch so richtig. Warum der nicht gekommen ist, weiß ich auch nicht?
So ist es @gnadderfalte66. Allerdings wird ein Technikerauftrag von VF an ein Subunternehmer vergeben. In deinem Fall für die Region ist da Cable Way für VF tätig.
Warte hier auf einen VF Mitarbeiter, der kann den Technikerauftrag erneut veranlassen. Du kannst alternativ auch noch einmal versuchen direkt bei Cable Way nachzuhacken was passiert ist bezw. einen neuen Termin absprechen.
Ich kann dir sagen das 1 Woche Störung längst nicht ausreicht für eine Sonderkündigung @gnadderfalte66.
Gruß
am 09.08.2018 14:44
Hi!
Warte hier auf einen VF Mitarbeiter, der kann den Technikerauftrag erneut veranlassen. Du kannst alternativ auch noch einmal versuchen direkt bei Cable Way nachzuhacken was passiert ist bezw. einen neuen Termin absprechen
Neuveranlassung sei nicht ratsam, würde unnötig verzögern ... Ha Ha Ha ...
Cable Way wie gesagt nicht zu erreichen. Die wissen schon warum. Darum kann das nicht die Aufgabe meiner Tochter sein, sondern Kabel hat gefälligst bei seinem Auftragnehmer nachzuhaken.
Alles sehr ärgerlich und mal wieder ein Paradebeispiel für Ärger mit Telekommunikationsanbietern.
am 09.08.2018 15:16
@gnadderfalte66@ schrieb:
Neuveranlassung sei nicht ratsam, würde unnötig verzögern ...
Darum kann das nicht die Aufgabe meiner Tochter sein, sondern Kabel hat gefälligst bei seinem Auftragnehmer nachzuhaken.
Alles sehr ärgerlich und mal wieder ein Paradebeispiel für Ärger mit Telekommunikationsanbietern.
, warum das denn, hier muss auch erstmal ein Mitarbeiter reinschauen, ist kein Liveboard. Nun war auch nur ein Vorschlag es perTelefon zu versuchen einen neuen Technikertermin zu bekommen um das ganze zu beschleinigen.
Nein das ist auch nicht Aufgabe deinerTochter, dann warte hiier halt mit etwas Geduld auf einen Mitarbeiter oder ruf die VF Hotline an und mach einen neuen Termin klar, nutzt ja alles nichts.
Keine Frage, dass ist immer ärgerlich
am 09.08.2018 16:58
Das ist mir klar, das hier kein Liveboard ist. Wenn man bisher zufriedenstellende Lösungen per Hotline bekommen hätte, müsste hier auch nicht gepostet werden, so als "Rettungsanker". Neuer Termin? OK, wenn das mal so einfach wäre ... Der eine kann nicht ??? Der andere will nicht??? Der andere darf nicht ??? (ja, alles gehabt). Cable Way schweigt sich aus und stellt sich tot ... Da darf man das alles doch mal hinterfragen?
am 13.08.2018 09:53
Hey @gnadderfalte66,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Da Du dann vermutlich nicht der Vertragsinhaber bist benötige ich aber leider noch eine ausgefüllte Vollmacht. Diese kannst Du auch via Nachricht schicken.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.08.2018 10:00
Hallo Tobias!
Habe jetzt das Feedback meiner Tochter bekommen, das der Anschluß wieder läuft. Allerdings ohne jede Meldung seitens Cable Way, was nun war, wann jemand wo war. Kommunikation? Setzen sechs! Danke auf jeden Fall fürs kümmern wollen! VG
16.08.2018 09:45 - bearbeitet 16.08.2018 09:45
Hey @gnadderfalte66,
kann ich nachvollziehen - allerdings kann ich nicht schauen, woran es nun lag wenn ich keine Daten habe 😉 Aber, da das Thema dann ja durch Cable Way geklärt wurde, mach ich hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist könnt Ihr Euch gern melden.
LG
Tobias