Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Änderung des Zugangs meiner Fritz.Box 6490 von DSLite auf Dual Stack

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe gestern meine neue Fritz.Box 6490 angeschlossen und die alte 6360 somit ausgetauscht. 

Nun kann ich allerdings nicht mehr auf meine VPN-Verbindungen zugreifen. Auch von aussen auf meine Kameras kann ich mich nicht mehr einwählen, da mein DynDNS nicht mehr aufgelöst wird. 

Ich habe gesehen, dass ich nun eine virtuelle IPv4 Adresse bekomme und keine reale mehr. 

Können Sie bei mir bitte den Zugang umstellen auf Dual Stack, damit ich wieder eine richtige IPv4 Adresse erhalte ? 

 

Vielen Dank im Voraus !

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Änderung des Zugangs meiner Fritz.Box 6490 von DSLite auf Dual Stack

Hi,

 

eine Umstellung auf Dual Stack erfolgt bei der HomeBox 6490 in Privatkundentarifen nicht mehr.

 

Du hast nun mehrere Möglichkeiten:

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Änderung des Zugangs meiner Fritz.Box 6490 von DSLite auf Dual Stack

Hi,

 

eine Umstellung auf Dual Stack erfolgt bei der HomeBox 6490 in Privatkundentarifen nicht mehr.

 

Du hast nun mehrere Möglichkeiten:

 

Gruß