smartkarte
Diddi6667
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mich herzlich bei dem Techniker und den Herrn von der Hotline  bedanken die mir heute auf einem Sonntag geholfen haben die Smartkarte nach 14 Tagen freizuschalten.Hat alles super geklappt.Vielen Dank

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diddi6667,

 

ganz lieben Dank für Dein positives Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diddi6667,

 

ganz lieben Dank für Dein positives Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!