Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
smartcard freischalten
Frankausleipzig
Daten-Fan

Alte Smartcard käuft seit über 10 Jahren.

Im April bekam ich eine neu verschickte smartcard? Mit dieser habe ich auch ein komplett neuen Digital-receiver bekommen, den ich nocht brauche. Ich habe eine Steckkarte im TV.

Jetz wollte ich das aktivieren, da nur noch normale sender erhältich sind, obwohl ich Kabel Digital home im Vertrag habe.

Auf der Webseite von Vodafone kommt beim Klick auf Smartcard freischalten folgende Fehlermeldung. Service nicht verfügbar.

Hat jemand das problem schon einmal gelöst?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Frank,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir uns mal im System anschauen. Wende dich dazu bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen