1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alle sender ausgeblendet - alle sender weg ??!!!
ingoneuss49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder einmal sind alle sender weg ( 41460 neuss ). sendesuchlauf läuft durch, danach wieder alle weg

mal wieder eine massive störung vodafone ???

15 Antworten 15

@ingoneuss49 Dafür steht dir als Endverbraucher ja die Freiheit zu, Tschüss zu sagen und nach Bonn, München oder Montabaur zu gehen.

@garampf Wenn man die Bedeutung des Wortes vorübergehend nicht deuten kann, dann ja. Oder dir steht derselbe Weg wie ingoneuss49 zu.


@Thüringer  schrieb:

Kleiner Tipp zur kurzfristigen Abhilfe:

Fernseh-Kabel an den Fernseher stecken, Sendersuchlauf starten, Fernsehen! War bei mir die vorübergehende Lösung.


Kannst Du bitte vorbeikommen und mir helfen meinen 85 Zoll TV von der Wand abzuhängen, damit ich den Antennenstecker mit dem TV anschliessen kann?

 

Ich warte

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
Ringo64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat, überraschenderweise geholfen, die GIGA-TV-Box ein paar Minuten vom Netz zu nehmen und wieder zu starten. Hoffe es klappt bei dem einen oder anderen auch 🤷🏻‍♂️

Nach dem Sendersuchlauf  sind die Sender wieder da.

Nimm die Box kurz vom Strom dann sind alle Sender wieder da. War jedenfalls bei mir !


@Ringo64  schrieb:

Bei mir hat, überraschenderweise geholfen, die GIGA-TV-Box ein paar Minuten vom Netz zu nehmen und wieder zu starten. Hoffe es klappt bei dem einen oder anderen auch 🤷🏻‍♂️


bei mir hat es auch geholfen.

Letzte Nacht kam ein Update, um ca. 16 Uhr Box stromlos gemacht.

Um ca. 17 Uhr mal versucht was geht... und siehe da alles war wider OK