abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Störungen im UKW-Bereich und TV Kanal S2
mitchma
Rookie
Rookie

ich weiß zwar nicht ob hier ein Zusammenhang besteht, aber etwa seit dem Datum der angekündigten Wartungsarbeiten am 18.08.22 sind hier wieder sämtliche UKW-Radioprogramme (Knackgeräusche, zeitw. Rauschen), sowie die digitalen TV-Programme auf Kanal S2 - 114 Mhz (Bildfehler/-hänger) gestört.

Die gleiche Störung gab es Anfang des Jahres schon mal. Es wäre schön, wenn es nicht wieder 2 Monate dauert, bis das Problem beseitigt ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mitchma,

wenn es schnell gehen soll, dann melde das Problem an der Hotline oder an einem dieser Kontakte. Die können das dann an die zuständigen Techniker in Deiner Region weiter leiten.

Viele Grüße Siegmar