abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warner TV
Manu38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

Ich habe Mal wieder ein Problem.

Seit einiger Zeit, läuft bei mir WB Comedy und WB Serie nicht mehr (Hinweis 6000 Premium Abo) ich habe aber alle Pakete bei Sky gebucht und WB Film läuft auch ohne Probleme. Oder habe ich mal wieder eine Paket Änderung seitens Sky überlesen?🫣

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😄

13 Antworten 13

Hallöchen,

Ich habe in der Liste geguckt , anhand dieser sollten wir die HD Sender Empfangen . Wir haben sogar zu zweit geguckt im 400er Bereich gibt es keine Warner HD Sender .

Habe eben die Horizon Box nochmal zurück gesetzt da es ja einen Sendersuchlauf in dem Sinne ja wohl nicht gibt.

Ich werde es jetzt einfach akzeptieren. Es gibt ja noch genug Sender die man mit den Sky Abos gucken kann.

Ich danke euch trotzdem für die sehr geduldige Hilfe 🤭

Hast du bei der Horizon noch die Horizon Software drauf oder die Giga TV Software?

Im 400'er Bereich sind aber die Sky Sender?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Habe die Giga TV Software drauf .

Genau im 400er Bereich sind  alle Sky Sender auch die verschlüsselten 

Programmliste - Netz auswählen - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)

Wähle da dein Bundesland, deinen Wohnort aus, dann siehste du die Programmplatzbelegung.

Horizon oder Giga Box 2 das dürfte eigentlich gleich sein.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie deine Sendersortierung ist, ein verschieben der Sender in der Liste dürfte auch einen anderen Programmplatz für diesen oder jenen Sender bedeuten.

 

Anderer Gedanke, dein TV, den kannst du nutzen so der digitales Kabel TV in HD empfangen kann um den Empfang der TV Sender gegenzutesten. Auch Sender du du über den TV nicht sehen kannst weil verschlüsselt sollte der TV empfangen können, sprich in der Senderliste anzeigen.


@Manu38  schrieb:

Genau im 400er Bereich sind  alle Sky Sender auch die verschlüsselten 


Bei Sky gibt es nur verschlüsselte Sender.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57