abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warner TV
Manu38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

Ich habe Mal wieder ein Problem.

Seit einiger Zeit, läuft bei mir WB Comedy und WB Serie nicht mehr (Hinweis 6000 Premium Abo) ich habe aber alle Pakete bei Sky gebucht und WB Film läuft auch ohne Probleme. Oder habe ich mal wieder eine Paket Änderung seitens Sky überlesen?🫣

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😄

13 Antworten 13
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Manu38  schrieb:

Seit einiger Zeit, läuft bei mir WB Comedy und WB Serie nicht mehr (Hinweis 6000 Premium Abo) ich habe aber alle Pakete bei Sky gebucht und WB Film läuft auch ohne Probleme.

Über Sky gibt es Warner TV Comedy und Serie nur noch in HD.

Einzig Warner TV Film bietet Sky nur in SD an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich finde die Sender nicht in HD oder muss ich dafür einen neuen Suchlauf machen?

Nur die SD Sender sind im Guide

Wenn das Gerät das kann einen Sendersuchlauf, dann ja, mach das.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Guten Morgen,

Ich habe jetzt den ,, Sendersuchlauf '' auf der Horizon Box gemacht aber keine HD Sender zu finden . Liegt es eventuell an Vodafone ? 😪

Hallo Manu38,

wenn die Sender nicht mit angezeigt werden, dann muss ein Filter aktiv sein, der die z.B.: "alle nicht abonniert Sender" blockiert. Wenn kein Filter aktiv ist, dann müssten die in der Liste mit einem Schloss erscheinen aber prinzipiell alle angezeigt werden. Also alle Filter deaktivieren und dann wenn Notwendig den Suchlauf wiederholen.

Viele Grüße Siegmar

Insgesamt müßten 6 Warner TV Sender zu finden sein.

2x Comedy HD, 2x Serie HD, jeweils einer von VF und einer von Sky.

Film, da der Sky SD Sender und der VF HD Sender.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

Es war wirklich ein Filter aktiv.

Jetzt werden mir alle Sender angezeigt. Hab eigentlich gedacht beim Radio hört es auf 😆 aber leider sind die Sender verschlüsselt. Sollte ich eventuell einmal in der Hotline anrufen zwecks Freischaltung?

Hallo Manu38,

in der folgenden Liste findest Du alle TV Programme, die bei Dir im Kabel anliegen sollten. Dort steht auch bei jedem Sender zu welchem Paket der gehört.

Viele Grüße Siegmar

@Manu38: Beachte bitte die Programmplätze.

Die Sky Sender dürften im 400'er Bereich sein, die VF Sender im 900'er Bereich.

Und die VF Sender werden bei einem Sky Abo nicht hell.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57