abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor 4 Wochen habe ich eine TV Störung
Freiburgfan1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 4 Wochen Störung also wenn es bis am Samstag nicht funktioniert ich habe sky auf dieser Box will Bundesliga anschauen werde ich jetzt Rechtliche Schritte Einleiten plus vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch seit froh das ich noch eine TV Box der Telekom habe die Funktioniert wenigstens zuverlässig das ist jetzt schon zum 4 oder 5 mal das ich solche probleme habe seit ich die Gigatv Box zum hab ich alle Verträge schon gekündigt leider erst nächstes Jahr aber Vodafone ist echt nicht das was Unitymedia war da war die Welt noch in Ordnung ich werde morgen schon mal den Anwalt Kontaktieren ohne geht es ja leider nicht 

 

0 Antworten 0