abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Anfang starten
Chaser1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich kann seit dem Update für die Horizon auf giga tv nix mehr richtig von anfang starten.

Bild ruckelt oder friert ein so das ich die Box neu starten muss.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chaser1984,

 

was hast Du denn alles schon versucht? Wurde die Box vom Strom genommen und hast Du alle Kabel mal neu gesteckt?

Geh bitte mal in die Einstellungen und stelle mal den höchsten Standby Mode ein, starte dann die Box neu.

 

Wenn das alles nicht hilft, melde Dich bitte über die anderen Kontaktkanäle, leider machen wir hier keinen individuellen Support mehr. (gerne über Facebook oder Twitter per DM)

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!