1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Horizon Upgrade auf Giga TV funktioniert seit einem Monat nicht
FR6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das Upgrade hat bei meinem Horizon Rekorder hat nicht funktioniert und die Installation von neuen GigaTV-Box Kabel 2 Geräten ebenfalls nicht.

Kontakte mit Vodafone liefen ohne sichtbaren Erfolg ab,  so dass ich jetzt den Neuauftrag widerrufen und eine Änderungskündigung auf den neuen Gigabit Internet-Tarif abgesendet habe.

Ich höre von Vodafone jedoch gar nichts.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren??

Was kann ich noch tun?

2 Antworten 2
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi FR6,

das hört sich ja nicht so schön an. Smiley (traurig)

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, wo es gerade schmerzt? Dann finden wir sicher den richtigen Weg hier für Dich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Blackqueen1803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kenne das Problem. Seit dem völlig unnötigen update spackt meine Box rum. Ich habe eine neue Box aus Ersatz bekommen deren Konfiguration mich ganze 8h gedauert hatte während der ich 2 mal an Vodafone gewandt hatte. Beide Male wurde mir mitgeteilt dass die Konfig. durch das neue update bis zu 2h dauern könne und dann wurde immer einfach aufgelegt. Als ich dann die Box ALLEINE zum laufen brachte hatte ich genau das gleiche Problem wie mit der alten Box. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir ge smst ich solle doch ein werksreset durchführen. So jetzt kann ich jeden Abend um 20:15 uhr diese bescheidene Box so lange an und aus machen bis sie a reagiert b Ton hat und c die richtigen Sender. Seit mehr als 2 Wochen rufe ich jeden Abend bei Vodafone an und beschweren mich da mein Frustmeter bereits dermaßen gesprengt ist man glaubt es nicht. Anscheinend gehe ich denen dermaßen auf die nerven dass ich nur über eine mechanische stimme informiert werde dass sich jemand kümmern würde. Bei gott glauben die ich ziehe mir meine Hose mit einer reiszwecke an? 

2 Boxen mit genau dem gleichen Problem verarsxxen können die wen anders. Ich argh....