abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viele Sender nur noch verpixelt. Nun auch kein ZDF mehr. Insgesamt miese Qualität
Rudi_k1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Wochen wird die Empfangsqualität immer schlechter. Viele Sender nur noch stark verpixelt. Seit 23.7.23 nun auch das ZDF und der BR nicht mehr störungsfrei. ZDF nun ganz ohne Empfang. Muss ich tatsächlich wieder zur Telekom wechseln um Fernsehen zu können?

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ist das bei den Nachbarn auch so?

MikelKatz
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch bei mir fehlen auch Teile der ZDF-Sender. In der Liste habe ich nur die HD-Varianten von 3sat, kika und neo. Habe auch mehrmals einen Sendersuchlauf auf meinen beiden Dreamboxen und auf meinem TV gemacht. Hat nichts gebraucht.

Auch der Versuch einer manuellen Suche auf 450 Mhz/256 QAM/6900 kein Erfolg. Bei meinem TV fehlt die 450 komplett in der Übersicht. Und wenn ich die manuell versuche --> 0%

MagicMouse3108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir waren es erst zwei Sender die verpixelt waren. Nach Tausch der GigaTV Box. Man sagte mir, es solle ein Techniker rauskommen (auf meine Kosten)! Jetzt nachdem ich den Techniker abgelehnt habe, geht gar nichts mehr (kein TV, Internet und Telefon)!  Was ist bloß mit Vodafone los? War eigentlich immer zufrieden, nur in letzter Zeit nicht mehr. Und die Hotline gibt es wohl auch nicht mehr, nur TOBI der auch nicht wirklich weiterhilft. Bin enttäuscht 🤮☹️😩