Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2024 11:00
Hi. Wollte, wie immer, die DFL-Pokalspiele anschauen, aber hier heißt es nur: verschlüsselter Sender. Was mache ich falsch?
am 20.08.2024 13:56
@kwmainz schrieb:
Ja, es ist einer von ca.10 Bundesligasendern von Sky,
Genau sind es 11 Sport Bundesliga Sender, von 1 bis 10 und einer ohne Zahl im Sendernamen.
Doch die Pokalspiele müßten dabei sein, soweit mir bekannt.
am 20.08.2024 19:51
Doch, die Pokalspiele sind mit drin, wenn du neben dem Bundesliga- auch das Sport-Paket gebucht hast. Die laufen bzw. liefen dann eben auf den Sendern Sky Sport 1 - 10 HD und nicht auf auf einem der Sky Sport Bundesliga-Sender.
am 22.08.2024 14:50
Danke nochmals. Ende Oktober (2. Runde) weiß ich dann mehr (ob's klappt).
am 23.08.2024 17:11
Da musst du gar nicht bis Ende Oktober warten. Nächste Woche Di. und Mi. stehen ja noch 2 Partien aus, die wegen des Supercups (Leverkusen, Stuttgart) verlegt wurden. Die werden dann allerdings bei Sky Sport Top Event und Sport Sport Mix bzw. auch Sly Sport UHD (Leverkusen) gezeigt. Beide Spiele werden allerdings auch von den Öffentlich-Rechtlichen übertragen.
Wenn du einfach nur die Sky Sport-Sender testen möchtest, dann schau doch mal beim Tennis rein. Am Montag beginnen ja die US Open in New York und die werden dann u.a. auch von Sky jeden Tag ab 17 Uhr auf Sky Sport Tennis HD und Sky Sport 1 HD übertragen. 🙂
am 23.08.2024 20:21
Stimmt, danke dir. Werde sehen..................