1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und täglich grüßt das Murmeltier Giga tv Box
Frosch35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...erst wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht obwohl die Box mit Lankabel verbunden ist und alle anderen Geräte im Haus dieselbe Internetverbindung fehlerfrei nutzen und nach dem Neustart der Box hängt sie wieder im Bootvorgang fest.

9 Antworten 9
trawulli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir gab es auch die Meldung mit fehlender Internetverbindung.  Irgendwie kann ich trotzdem Fernsehen schauen. Die Darstellung ist anders als sonst.

 

Ob man das Problem dieses Jahr noch in den Griff bekommt? Wie wäre es mit einem Gratismonat. Die. Mitarbeiter an der Hotlline tun mir leid.

Engel121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es nervt. Wie oft ist diese Störung denn noch?! Wann wird die endlich endgültig behoben?!

Bei mir geht Fernsehen nicht..

Ich wollte etwas aufnehmen. Das ging wegen des Internetfehlers nicht. Daher der Neustartversuch. Zwischenzeitlich hat es mit dem Tobi- Vorschlag kurz funktioniert, allerdings kam dann die Meldung Serverfehler, die Box ist offline. Jetzt noch einmal den Neustart versucht und wir hängen wieder im Bootmodus fest 😞

 

Ach so das Internet läuft übrigens fehlerfrei, alle anderen Geräte im Haus nutzen sie ohne Probleme

Sesamstr
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem hier mit meiner vor einigen Tagen auf Giga aktualisierten Horizonbox. Schon etliche Male seit dem dem Update. Fernsehen ist so kaum noch sinnvoll möglich....

Täglich der gleiche Fehler seid der Umstellung der Horizonbox auf GigaTv. Die Box geht aus hat keine Verbindung mehr. Mann stellt die Box mehrmals aus und trennt sie vom Strom und es geht immer noch nicht. Das Problem ist Vodafon bekannt. Man hört immer nur wir arbeiten mit Hochdruck. Na ja bringt nur nichts. Warum macht man dan die Umstellung? Vorher lief alles. Jetzt sind die Aufnahmen gelöscht und man kommt sehr oft nicht auf die Mediatheken. Dafür bekommt Vodafon Geld an Lösungen sind sie nicht interessiert. Da bekommt man zu hören hinten ausstellen und vom Strom trennen. Tja das hat mann selber schon mehrfach gemacht immer wieder...... Vielleicht sollte Vodafon mal eine andere Lösung haben, die dann auch as bringt. Ist ja nicht so das das Problem neu ist. Wie man hier und auf Facebook lesen kann ist das schon von Anfang an so. Warum werden dann immer mehr Horizonboxen von Votafon kaputt gemacht durch Apptats.? Bevor das Problem von ein paar Kunden nicht behoben wird?  So gewinnt Vodafon keine Kunden die verärgerten Kunden werden die bestimmt nicht weiter empfehlen. Mit Tobi braucht man nicht anzufangen schreibt man da was ärgert man sich jedesmal weil es 0 bringt. Schöner Abend man will Fehrnsehn und schreibt hier und ärgert sich über Vodafon.  Wenn man bezahlt will man auch die Leistungen bekommen für die mann bezahlt. Heute Abend schon 10 mal ausgeschaltet usw. Nichts geht.....

 

Dinsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier auch wieder dasselbe. Mit der Unitymediabox vorher gab es nie Probleme. Dann die Zwangsumstellung auf die Giga TV Box und seitdem immer wieder das gleiche Problem.

 

Wencke2
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche.  Seit letzte Woche Dienstag jeden Tag Störungen an der GigaTV Box . Heute wieder die Krönung, gleiche Probleme wie bei alle  anderen.  Box schaltet sich ständig aus, startet neu, dann mal wieder ewig keine Verbindung etc. 

Und von Vodafone bekommt man nur die Antwort,  wir arbeiten dran, wir bitten um Geduld.  Das jeden Tag.

Telefonisch ist ja Vodafone seit Tagen nicht mehr erreichbar.... 

Langsam geht mir die Geduld aus, vor knapp einem Jahr von der Horizont auf GigaTV Box umgestellt und seit einem Jahr nur Probleme.  Glaube mittlerweile monatlich mit denen in Kontakt,  über Facebook,  da man ansonsten nicht mal eine Antwort bekommt. Lösungen nicht in Sicht. 

Entschädigungen für nicht erbrachte Leistungen sind Fehlanzeige 

 

 

 

Bei uns auch das gleiche. Seit Umstellung auf Giga tv Box mehrmals täglich Ausfälle. Ich gehe inzwischen davon aus, dass Vodafone kein Personal hat, um dieses Problem zu lösen. Also werde ich mich nach einer Alternative umsehen. Schade, vor dem "Upgrade" lief es nahezu ohne Unterbrechungen.