abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Um den Sender anzuzeigen musst du die Sichtbarkeit des Senders in den Einstellungen anpassen ?
Schmolli
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Um den Sender anzuzeigen musst du die Sichtbarkeit des Senders in den Einstellungen anpassen ?

 

Störung seit heute früh. Anpassen nicht möglich. Sendersuchlauf erkennt aber 307 Sender. 

Anruf bei Vodafone nur eine Bandansage. Störung wird bis zum 19.12 behoben sein. 

Das ist wohl ein Witz oder ? Keine Erklärung nix. Wem geht es auch so hier 1340...Berlin. 

Das nennt man schlechten Kundenservice, das nervt nur noch. Für was bezahle ich ? 

3 Antworten 3
ReLe88
Rookie
Rookie

Hatte heute 19.12.22 das gleiche Problem, habe den Gigabox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert


@ReLe88  schrieb:

Hatte heute 19.12.22 das gleiche Problem, habe den Gigabox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert


Das hättest du gar nicht gebraucht, es gab heute eine überregionale Störung die dann behoben wurde. 

Einfach Mal lesen. 😵💫

 

MfG

Das Problem ist, das Vodafone im Moment zu viele Störungen, auch überregional hat und das schlich tund ergreifend zu oft für das was man für den misserablen Service bezahlt