abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv Störung 5022
Jules1312
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die störungsmeldung 5022 bei mehreren Sendern (ard hd, wdr hd, ndr hd, pro 7 Max, vox…)

leider konnte dieses Problem an der Service, und kundenhotline nicht gelöst werden, da man ja nie einen Mitarbeiter am Telefon hat. 
Somit versuche ich es jetzt auf diesemWeg. 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jules1312,

 

geht es dort um das umschalten auf Sender oder aufnehmen bzw. abspielen von Aufnahmen? Kommt dies dauerhaft oder nur vereinzelt vor? Hilft dort ein Stromreset oder Werksreset mit dem Gerät? Welchen Receiver nutzt Du denn genau?

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir dies im Detail prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze die Giga Tv Box und ein Strom Reset und Werkseinstellungen Reset hat nichts gebracht. Die Sender zeigen nur diese Fehlermeldung und sind nicht  aufnehmbar und nicht schaubar. Bitte schlagen Sie mir weitere Lösungen vor oder informieren Sie mich über weitere Schritte zur Klärung. Danke

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jules1312,

 

eventuell reicht hier schon eine einfache Regionserkennung. Aber dazu müssen wir Zugriff auf die Box haben. Kommt denn immer die gleiche Fehlermeldung, 5022?

 

Melde Dich bitte hier:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Dann können wir Dir schnell und gezielt weiterhelfen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!