Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
Totalausfall Kabel Telefon Internet und Fernseher
Lene65
Daten-Fan

Hallo ich benötige Hilfe 

seit einer Woche geht nichts mehr ( Totalausfall Kabel )Ich habe jetzt schon insgesamt 4 Tickets...

immer wenn ein Techniker kommen soll wird kurzfristig das Ticket geschlossen.

Ich hätten gerne Kontakt zu einer echten Kundenbetreuung/ Beschwerdestelle die den Kunden noch ernst nehmen.  Eine Mail an die Geschäftskunden Mailadresse wurde mit dem Verweis nicht zuständig an mich zurück gesendet ...

Schade 

Bitte um Hilfe und Unterstützung 

vG SL

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ingrid-Berlin
Smart-Analyzer

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

Probier's mal mit dieser Adresse, am besten per Einschreiben. Hat bei uns funktioniert, dann meldet sich auf jeden Fall jemand bei Euch. Es kam sogar ein Techniker ins Haus aber außer den üblichen Kommentaren: Signal zu schwach usw. liegt am Hausanschluss.... vorher ging es 8 Jahre supergut!

Mehr anzeigen