Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2025 17:15
19.01.2025 Seit ca. 15.30h tot. Noch jemand betroffen? Hotline-Automat sagt "eingeschränkte Services". Störungsfinder auf der Website findet nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2025 14:18
Geht immer noch nichts...
91052 Erlangen
am 20.01.2025 14:37
Mit fortschreitenden Arbeiten durch den Spleißtrupp gehen einzelne Bereiche wieder online. Kann man gerade auf Reddit und anderen Foren mitverfolgen.
am 20.01.2025 15:08
91056 Erlangen weiterhin tot. Sehr frustrierend im HO
am 20.01.2025 15:13
91058 Bruck. Hier geht auch noch nichts…
am 20.01.2025 16:02
Auch bei uns in der Housing Area immer noch kein Bild.
am 20.01.2025 16:06
Seit ca. 15.30 läuft es wieder.
91052 Erlangen
am 20.01.2025 17:37
Bin vor ca. 20min an der Baustelle vorbei gefahren, da steht immer noch ein beleuchtetes Zelt mit Absperrung. Die sind immer noch kräftig am arbeiten, bei dem Wetter bestimmt kein Spaß und vielen Dank an die Techniker!
am 19.04.2025 16:09
Hier in 47623 funktioniert der Kram seit Monaten nicht einwandfrei, seit 2 Wochen wieder Täglich mehrmals Totalausfall! An der Hotline kann auch keiner wirklich helfen! Werden dann wohl schnellst möglich zu DSL bei einem anderen Anbieter wechseln!
am 19.04.2025 17:43
Was sagt der Störungsfinder, bei dem eine Adresse einzugeben ist? Außerdem ist es im Forum üblich, einen neuen Beitrag für ein neues Problem aufzumachen. Das andere war bereits als gelöst markiert.
am 19.04.2025 17:48
Hallo Slomo83,
die Kabelnetze sind immer nur sehr lokale Netze. Es gibt weit über 750 Netze in Deutschland und was bei Dir passiert hat für die meisten Kunden keine Bedeutung sondern nur für Deine Region. Dein Problem in NRW hat also sicher nichts mit dem Problem in Bayern (Franken) zu tun, um das es hier im Januar ging.
Damit sich VF um das Problem bei Dir kümmert, muss unbedingt eine Störungsmeldung abgesetzt werden sonst kümmert sich niemand wenn nicht andere auch betroffen sind und die Störung schon gemeldet haben.
Viele Grüße Siegmar