Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 15:57
Kabel,probleme seit samstag mit der giga box,es sollte ein Techniker zwischen 8 und 11 uhr kommen der kamm bis jetzt😡nach erneuten anrufen hab ich die Telefonnummer vom sup Unternehmen bekommen und da ruf ich jetzt seit 13:40uhr an und hängen der warte schleife seitdem mittlerweile das 3 mal schon 30 Minuten jetzt und hatte noch nicht einmal einen am Telefon. Hab immer noch kein Fernsehen find ich mittlerweile eine Frechheit extra frei geholt.
am 07.10.2022 08:20
Hallo Ironman2,
natürlich ist es nicht in unserem Sinne, dass Dich der Techniker versetzt. Hast Du nochmal mit der Hotline gesprochen?
Grüße Moni
am 07.10.2022 08:59
Ja hatte mittags nochmal mit der Hotline gesprochen, der Mann wollte eine Beschwerde schreiben und hat mir dann die Telefonnummer vom sup Unternehmen gegeben und die Auftrags Nummer aber leider erreiche ich niemanden da hab vorgestern über 30minuten jedes mal in der warteschleife gehangen und es ging keiner dran und das hab ich von 14-17uhr immer wieder probiert und jedes mal fast 30 Minuten Telefon warteschleife. Ich hab aber mit d3m Kollegen von Ihnen gesprochen gehabt der mir dann rin angebot gemacht hat für einen neuen Vertrag,bekomme dann eine neue giga box geschickt für den selben preis wo ich jetzt bezahle sagte er,und ich hab mich dann gestern dafür entschieden.Ich bin ja auch mit euch zufrieden,ich finde es nur schade das ihr da so ein sup Unternehmen für euch arbeiten habt wo dann keiner kommt, hab mir extra frei genommen und ich bin halt sauer seit letzten Samstag kann ich kein normales TV gucken,dann erreiche ich noch nicht mals jemanden bei dem sub Unternehmen für nachzufragen und weil die giga box garnicht mehr geht und auf jedem Programm den fehlercode 7010 anzeigt geht ja nix mehr,jetzt hof ich ja das die neue box vom neuen Vertrag schnell hier eintreffen tut,hab mich gestern für den neuen Vertrag entschieden.