Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 16:54
Habe zeit Heute 07.01.25 kein Empfang mehr von TV5 monde über Vodafone.
Meldung "dieser Sender ist über Vodafone nicht mehr zum empfange"
Warum...ist das endgültig ?
am 09.01.2025 12:58
@Olivin schrieb:Da du ja so ein Verfechter in Sachen Vodafone zu sein scheinst
wie kommst du darauf?
@Olivin schrieb:Weder die „normale „Auskunft, noch die technische Hotline konnte mir am Telefon sagen, ob und warum TV% Monde abgeschaltet wurde.
technische Hotline? du meinst das schlecht informierte externe Callcenter
am 09.01.2025 13:16
Sorry, kam aber so rüber.
Wie gesagt bin ich ja neu hier in der Community und eigentlich nicht der Type solcher pseudo -Demokratie – Druck- Ablass- Schrauben- Foren. Manchen hilfts ja vielleicht.
Bedanke mich für eure Meinungen und verabschiede mich
am 09.01.2025 13:23
wenn du einen Smart TV hast kannst du ja mal schauen ob die App dort verfügbar ist
https://tv5mondeplusvod.freshdesk.com/de/support/solutions/folders/77000314750
am 09.01.2025 13:55
Es ist eine Unverschämtheit, TV 5 Monde zu canceln. Ich brauche den Sender privat und beruflich.
Ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Chüs Vodafone.
am
09.01.2025
16:54
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2025
18:10
von
Mav1976
Bonjour!
ich bin sehr enttäuscht von Vodafone. Ohne Information an den Kunden gibt es kein TV5 Monde mehr. Viele Französischsprachige in Deutschland haben sich täglich über diesen Sender gefreut. Als Kundin fühle ich mich ***. Viele Nationalitäten sind betroffen. Aber es ist Vodafone egal oder gibt es zu viele Ignoranten in dieser Firma?
Gruß
*** @EnfrancaisSVP, Beitrag von Mobilfunk mit vorhandenen Thread zusammenfügt! ***
*** Danke für den Hinweis, @RobertP. *** 👍
am 09.01.2025 16:58
zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-TV-Netz/TV5-monde-empfang/td-p/3237045
am 10.01.2025 16:45
Genau so is es. Ausgerechnet einen der wenigen Sender, die sich noch vom Einheitsbrei unterscheiden schmeißen sie raus. Uns schickte der überforderte Mitarbeiter an der Hotline sogar einen Techniker. Gebracht hat‘s aber nix.
am 10.01.2025 19:47
Hallo RobertP,
wie bitte kann man sich bei tv5mondeplus registrieren? ich habe es versucht. Nach Eingabe von Name und eMail hieß es, ich bin registriert. Und das war es. Ich kam nicht weiter.
Viele Grüße
Thomas
am 10.01.2025 19:54
Woher weißt Du das? Wenn es so wäre, könnte vodafone ja diese bedauerliche Mitteilung an seine Kunden geben. Wenn vodafone sich nicht dazu äußert, vermute ich den schwarzen Peter eher dort.
@RobertP schrieb:da musst du dich an den Sender wenden, der hat beschlossen, dass er das Einspeiseentgelt nicht mehr zahlen möchte
am 10.01.2025 21:00
Ich musste seinerzeit auch noch ein Passwort festlegen und ein Geburtsdatum. Gab es dazu keinen Dialog auf der Website?
Mit der e-mail und dem Passwort konnte ich dann auch die App nutzen. Dummerweise nur auf dem Tablet/Smartphone, da mein TV und mein Recorder nur halbsmart sind (Nachinstallieren von Apps geht da nicht)