Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 15:55
Warum sind so massive Störungen mit Programmausfällen, Tonstörungen und Pixelfehler?
am 17.11.2022 16:05
In welchem Großraum hast Du die Probleme?
am 28.11.2022 07:22
Hallo Micha354,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Nutze auch gerne unseren Netzassistenten, da kannst Du prüfen ob für Deinen konkreten Anschluss Meldungen bekannt sind. Falls nicht wird am Ende der Prüfung direkt ein Rückruf angeboten.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana