Frage
Antwort
Lösung
23.10.2022 08:43 - bearbeitet 23.10.2022 08:43
Leider sind die privaten Sender dunkel. Ich nutze ein Cl+ Modul von Vodafone.
Es heisst ja immer Giga TV geht nicht. Über das Modul auch kein Empfang.
Hotline geht nicht dran. Tobi ist eine unverschämte Kundenblockierung. D.h. kein Kontakt zu Vodafone.
am 23.10.2022 08:50
Funktioniert denn eine manuelle smartcard Reaktivierung ?
am 23.10.2022 08:57
Bei mir das gleiche Problem.
Ich hatte gerade allerdings nch 70 Minuten (!) jemand über die Hotline erreicht. Problem nicht bekannt, aber jetzt aufgenommen.
Die zu lesenden Lösungsansätz zur Gigabox funktionieren genauso wenig, wie die Aktivierung der Smartcard über Mein Vodafone (Karte nicht erreichbar)
am 23.10.2022 09:02
Habe das gleiche Problem. Einige abonnierte Sender lassen sich nicht anschauen. Smartcardaktivierung auf der Web-Seite von Vodafone schlägt fehl ( Sender zeigt Fehlercode 106 an ).
Habe das schon gestern Abend gegen 19 Uhr festgestellt.
Ich wohne in 59227 Ahlen.
am 23.10.2022 09:11
Bin nun doch nach 80 Minuten durch gekommen. Hotline schickt ein neues Modul. Da bin ich ja mal gespannt.
am 23.10.2022 09:35
Auch aus Ahlen und bei mir das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ann Vodafone das löst. Vor einigen Wochen 4 Tage kein Internet...
am 23.10.2022 09:45
Bei mir gehen seit Heute die HD sender nicht. Fehlermeldung, dass meine SmartCard nicht aktiviert ist. Der Chatbott TOBI geht richtig auf die nerven. Den Support kann man so nicht erreichen, da man zum Schluss aus der Leitung rausgeschmissen wird. Behebt das Problem!
23.10.2022 09:49 - bearbeitet 23.10.2022 09:54
seit heute morgen sind bei mir die Privaten HD und die Sender meines gebuchten Premium Cable Pakets dunkel.
Betrifft Mannheim
am 23.10.2022 10:09
Hier in Köln auch seit 08.00 dasselbe Problem.
bei der Hotline wirst du einfach rausgeschmissen, unverschämt
seit der Umstellung auf gigaTV nur Probleme