abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Störung
Maxe9999
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Mitte Dezember 2022 massive TV-Störungen (Pixel bis Totalausfall verschiedenster SD-Kanäle).

Leider tritt dies - wenn auch im geringeren Maße - bei HD-Sendern aufzutreten, z.B. ZDF-Info HD oft Pixel-Störungen..allerdings dies auch schon seit längerem). Warum gibt es keine Störungsmeldungsmöglichkeit übers Internet??? Der Chatbot scheint sinnlos zu sein. Werde wohl bald auf Satelittenempfang gehen müssen.

2 Antworten 2
Arminius64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit letzten Samstag, wo die Giga Box sich ohne Sender verabschiedet hat (alle Sender ausgeblendet ohne eigenes Zutun) nur noch Pixelsalat bei allen Programmen!! Das ist einfach unmöglich, das Vodafone bisetzt die Störung nicht richtig behoben hat.! Die Sender gehen zwar wieder, aber in einer lausigen Qualität mit Bild und Tonstörungen...  Muss ich mir etzt noch eine Satschüssel montieren un wieder gescheiten Empfang zu haben......???  Bereue jetzt schon meinen Vertragsabschluss im Juni...... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxe9999

 

schau Dir bitte den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen an. Häufig hilft auch schon ein anderes Koaxialkabel. Achte darauf, dass es direkt in der Antennendose steckt, also kein T-Stück, Splitter oder sonstiges verwendet wird. Hattest Du schon Kontakt zu einem unserer Servicekanäle?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!