abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV Störung total
MajorTom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit heute Morgen ca. 9.45 Uhr in Bad Schönborn einen Totalausfall im TV. Internet und Telefon funktionieren. 😳

6 Antworten 6
Gilles68
Daten-Fan
Daten-Fan

Kein TV mehr in Bretten. Internet & Telefon funktionieren. 

 

Garadoso
Forum-Checker
Forum-Checker

@MajorTom2  schrieb:

Habe seit heute Morgen ca. 9.45 Uhr in Bad Schönborn einen Totalausfall im TV. Internet und Telefon funktionieren. 😳


Soweit ich das von dem Fernsehhändler Vorort erfahren habe, betrifft das 2/3 der Haushalte von Bad Schönborn 😥

Schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin....😉 Mittlerweile dauert die Störung schon 10 Stunden....😤

Auch in Ubstadt ist der TV-Empfang schon seit Stunden gestört.

Seith
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch in Karlsbad, PLZ 76307, seit gestern Ausfall. Nun schon fast 24 Stunden!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MajorTom2, Gilles68, Garadoso, Tim_Taylor99, Seith,

 

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Bei einem Ausfall ist es immer die beste Lösung über die Hotline oder den Netzassistenten zu gehen, dass geht einfach viel schneller.

 

Hier sind unsere Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!