abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Störung in Günzburg
Lea13
Youngster
Youngster

Den dritten Tag in Folge habe ich um 16 Uhr kein Kabel-Fernsehen. Ich kann kein einziges Programm empfangen. "Nicht unterstütztes Videoformat" wird auf allen Kanälen angezeigt.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lea13,

 

es gab im Großraum München in den letzten Tagen ein Problem mit unserer Technik, da ist immer 16 Uhr und heute ab 12 Uhr der gesamte Empfang weggebrochen. Dies müsste man sich im Detail anschauen. Leider können wir hier keine Kundendaten austauschen 😞 Sollte das Problem noch immer aktuell sein, wende Dich bitte an den Support.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!