abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung Giga TV Cable (UM) 202 Mhz | Techniker benötigt
thie86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit 13.09. habe ich erhebliche TV Signalstörungen (Pixelfehler bis kein TV Signal!) auf der Frequenz 202 Mhz (D202 – 202 MHz – 256 QAM – Vodafone) im Bereich PLZ: 44536 .

 

Betroffen sind ausschließlich folgende HD Sender:

- 3sat HD, Syfy HD, Warner TV Film HD, Sport1HD und GEO TV HD

 

Die Giga TV Cable 2 Box ist mit den originalen Anschlusskabeln (alle i.O.)  angeschlossen (Antenne).  Die Connectbox ist über den Multimediaanschluss der Kabeldose angeschlossen. Internet läuft mit max. Bandbreite störungsfrei.

 

Ich wohne im Dachgeschoss (12 Mietparteien).

 

Über die Servicehotline 0221xxxx wurde mir nicht weitergeholfen (aktuell werden wohl keine Tickets für TV Störungen erfasst!).

 

Kann mir hier weitergeholfen werden?

Danke vorab!

 

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thie86,

 

willkommen in unserer Community. Melde dich gern via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support.

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

bei Facebook übernimmt sofort der Tobi Chat... Smiley (traurig)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hab Geduld. Das übernimmt bald ein Mitarbeiter.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wallace,

 

bis jetzt immernoch kein Kontakt zustande gekommen...

 

Am Samstag versuche ich es noch einmal erneut über die Service Hotline 0221xxxx

 

Mittlerweile sind bei mir alle Sender auf der 202 Mhz Frequenz ausgefallen (grüne Pixel bis garkein Live TV Bild).

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es hat sich noch kein Kollegen gemeldet und die Kundendaten abgefragt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

nur der automatische "Tobi" Assistent leider..

 

Kundendaten mit Adresse / BAN usw. habe ich bereits im System eingetragen.