TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.09.2022 11:37 - bearbeitet 21.09.2022 11:41
Hallo zusammen,
seit 13.09. habe ich erhebliche TV Signalstörungen (Pixelfehler bis kein TV Signal!) auf der Frequenz 202 Mhz (D202 – 202 MHz – 256 QAM – Vodafone) im Bereich PLZ: 44536 .
Betroffen sind ausschließlich folgende HD Sender:
- 3sat HD, Syfy HD, Warner TV Film HD, Sport1HD und GEO TV HD
Die Giga TV Cable 2 Box ist mit den originalen Anschlusskabeln (alle i.O.) angeschlossen (Antenne). Die Connectbox ist über den Multimediaanschluss der Kabeldose angeschlossen. Internet läuft mit max. Bandbreite störungsfrei.
Ich wohne im Dachgeschoss (12 Mietparteien).
Über die Servicehotline 0221xxxx wurde mir nicht weitergeholfen (aktuell werden wohl keine Tickets für TV Störungen erfasst!).
Kann mir hier weitergeholfen werden?
Danke vorab!
am 22.09.2022 11:42
am 22.09.2022 11:47
Hallo Wallace,
bei Facebook übernimmt sofort der Tobi Chat...
am 22.09.2022 12:50
Hab Geduld. Das übernimmt bald ein Mitarbeiter.
VG Wallace
am 23.09.2022 10:06
Hey Wallace,
bis jetzt immernoch kein Kontakt zustande gekommen...
Am Samstag versuche ich es noch einmal erneut über die Service Hotline 0221xxxx
Mittlerweile sind bei mir alle Sender auf der 202 Mhz Frequenz ausgefallen (grüne Pixel bis garkein Live TV Bild).
am 23.09.2022 11:16
Hey,
es hat sich noch kein Kollegen gemeldet und die Kundendaten abgefragt?
VG Wallace
am 23.09.2022 13:37
nur der automatische "Tobi" Assistent leider..
Kundendaten mit Adresse / BAN usw. habe ich bereits im System eingetragen.