abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Sender Störung Kein Empfang
banholin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit gestern keinen Kabelempfang mehr. Mein Fernsehen meldet: Kein Signal, prüfen Sie die Kabel, Das habe ich getan, es hat sich nichts gebessert. Anschließend habe ich mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt, der aber keinerlei Programme gefunden hat. 

In der Kundenhotline komme ich seit Stunden nicht durch und eine Mail kann man an Vodafone ja nicht schreiben. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Ich wohne in BW.

 

Danke!

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo banholin,

da könnte der Verstärker am Haus Eingang des Kabels ausgefallen sein. Siehe doch mal nach, ob den jemand abgesteckt hat und ob andere im Haus auch dieses Problem haben. Neben der Hotline gibt es noch diese Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Danke! Ich hab diese Möglichkeit mit dem Verstärker mal an die Hausverwaltung weitergeleitet.