Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 21:03
Die Störung wurde schon mehrmals gemeldet. Die Tickets werden wieder geschlossen obwohl das Problem weiterbesteht.
Per Telefon wird alles mögliche zum Anschluss im Haus abgefragt. Danach wird wieder ein Rückruf avisiert.
Für die örtliche Störung ist niemand zuständig.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2024 13:00
Hallo dirwin1,
@dirwin1 schrieb:
Das örtliche Problem wird überhaupt nicht erkannt bzw. nach der Ursache geforscht.
Du kannst ja auch nur die Störung an Deiner Adresse nachweisen. Das es ein örtliches Problem ist muss sich dadurch ergeben, das die anderen betroffenen Nutzer auch eine Störung melden. Wenn die Kunden gemietete Geräte haben, dann kann VF Deine Meldung auch über das Fernwartungsportal der Geräte überprüfen und daran dann erkennen bis zu welchem Schaltschrank die an jeder Straßenecke stehen das Signal noch ungestört ankommt.
Viele Grüße Siegmar
am 05.12.2024 21:16
Hallo dirwin1,
hast Du es hier schon über die neue Seite "Hilfe bei Störung" ganz oben auf den Seiten versucht. Neben der Hotline gibt es dann noch diese schriftlichen Kontakte zu VF.
Viele Grüße Siegmar
am 06.12.2024 11:10
Es wurden schon mehrere Störungsmeldungen erfasst. In der Hotline wird immer nur nach dem einzelnen Anschluss gefragt.
Das örtliche Problem wird überhaupt nicht erkannt bzw. nach der Ursache geforscht.
am 06.12.2024 13:00
Hallo dirwin1,
@dirwin1 schrieb:
Das örtliche Problem wird überhaupt nicht erkannt bzw. nach der Ursache geforscht.
Du kannst ja auch nur die Störung an Deiner Adresse nachweisen. Das es ein örtliches Problem ist muss sich dadurch ergeben, das die anderen betroffenen Nutzer auch eine Störung melden. Wenn die Kunden gemietete Geräte haben, dann kann VF Deine Meldung auch über das Fernwartungsportal der Geräte überprüfen und daran dann erkennen bis zu welchem Schaltschrank die an jeder Straßenecke stehen das Signal noch ungestört ankommt.
Viele Grüße Siegmar