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Lösung
am 30.12.2024 11:47
Kabel TV
TV-Anschluss meiner Mutter wurde deaktiviert. ( Mieterin) Nach Abschluss eines neuen Vertrages seit 06.12.24 keine Sender verfügbar
am 30.12.2024 12:58
Hallo Uegl24,
beim Kabel TV ist es nicht möglich die TV Sender abzuschalten, dazu müsste jemand im Haus in der Verteilung das Kabel zur Wohnung Deiner Mutter abklemmen. Wurde die Störung denn schon an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte gemeldet? Ohne eine Meldung der Störung kann da auch bei VF niemand die Störung bearbeiten.
Viele Grüße Siegmar
am 30.12.2024 14:48
Hallo Sigi-DD,
scheinbar ist genau das passiert. Sie ist Mieter und hatte einen Zettel im Briefkasten. Der TV-Anschluss ist deaktiviert worden von der Firma Circet Kabelservice GmbH. Darauf hin haben wir einen Vertrag bei Vodafone über den Kundenservice tel. abgeschlossen. Uns wurde zugesagt, dass der Anschluss in 3-4 Std. aktiviert wird. Ist nicht passiert. Mehrfach Sendersuchlauf gemacht. Keine Sender gefunden. 2x Störungsmeldung aufgegeben und div. Male mit der 0800 526 6625 gesprochen. Alles ohne Erfolg. Sie sagen sie kümmern sich es hilft aber nicht. Verkaufsstelle vor Ort kann nicht helfen, da nicht dort bestellt.
Wir wissen nicht weiter
am 30.12.2024 15:15
solange Fa. Circet den Anschluss im Keller nicht wieder angeklemmt hat wird das nicht funktionieren müssen
am 30.12.2024 16:08
Hallo Uegl24,
siehe doch mal im Kundenportal nach ob dort schon der TV Vertrag eingerichtet ist und ab wann der beginnt. Wenn die Firma Circet Kabelservice GmbH zum Jahresende nicht arbeitet, dann wird das mit dem Anschluss noch dauern. Der Vertrag wird dann aber sicher erst nach einer Meldung der Firma bei VF aktiviert.
Viele Grüße Siegmar
am 30.12.2024 18:51
Also muss erst die Fa. Circet tätig werden, bevor es wieder funktioniert. Diese Fa. habe ich am 12.12.24 kontaktiert. Ein Techniker sollte sich melden und einen Termin durch geben.
Bisher keinen Termin erhalten.
Danke für deine Mühe und Tipps
VG Holger
am 30.12.2024 18:52
Also muss erst die Fa. Circet tätig werden, bevor es wieder funktioniert. Diese Fa. habe ich am 12.12.24 kontaktiert. Ein Techniker sollte sich melden und einen Termin durch geben.
Bisher keinen Termin erhalten.
Danke für deine Mühe und Tipps
VG Holger
am 30.12.2024 19:06
Hallo Uegl24,
so schnell war sicher kein Termin mehr möglich. Die hatten sicher noch viele Termine die Anschlüsse von Kunden abzuklemmen die sich seit der Umstellung zum 01.07.2024 noch immer keinen eigenen Vertrag besorgt haben.
Viele Grüße Siegmar
am 30.12.2024 20:49
@Uegl24 schrieb:
Darauf hin haben wir einen Vertrag bei Vodafone über den Kundenservice tel. abgeschlossen.
Die Vertragsbestätigung habt ihr erhalten?
Ist ein TV Connect Vertrag zusätzlich zum TV Vertrag enthalten, oder nur TV Connect?
@Uegl24 schrieb:
Firma Circet Kabelservice GmbH.
Für mich siehts danach aus als wäre diese Firma da ein Betreiber der NE3 Ebene, (grob formuliert das Kabelnetz vor einer Hausanlage).
Vermute das die dafür ein monatliches Entgelt haben wollen ohne dieses gibt die Firma den Kabelanschluß nicht frei.
Kann nur hoffen das ich da falsch liege.
am 31.12.2024 09:06
Hallo Peter 165, eine Auftragsbestätigung liegt über TV Connect Standard vor. Wir sind auch auf My Vodafone registriert und können die Daten dort einsehen. Mit Fa. Circet habe ich tel. und gemailt. Ein Rückruf mit Terminabsprache war vereinbart. Der Techniker hat bei meiner 89 Mutter abgerufen und nach 2 Sätzen aufgelegt, obwohl MEINE Kontaktdaten vorlagen...
Insgesamt ist der Ablauf nicht kundendienlich und total frustrierend....
VG Holger