1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen mit der Gigatv Cable
Jaqueline_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin ein Neuling bei Vodafone. Ich kann meinen neuen Vertrag noch Widerrufen. Ich habe das Paket Gigatv  -  TV und Vodafone Premium. Die Premium Sender gehen nicht, angeblich sind sie nicht abonniert worden. Die anderen Sender gehen mal und dann wieder nicht. 

Weil ich sooft die Hotline angerufen habe, werde ich immer wieder rausgeschmissen. Auf meine Email wird nicht geantwortet. Was soll ich machen?? Den Vertrag doch Widerrufen?? Ich würde mich freuen auf Eure Antworten. 

 

5 Antworten 5
DavidH666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

schalte einen Sender ein der Anscheinend nicht abonniert ist, mach die Senderliste auf und drück auf der Fernbedienung die rote R Taste für die Aufnahme, dass hat jetzt einigen Nutzern mit der GigaTV Box geholfen 

AchDer
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir hat der Workaround geholfen auf dem schwarzen Bildschirm die rote r-Taste der giga box Fernbedienung zu drücken. Dann waren die hd sender wieder da.

Vielen lieben Dank für die Lösung des Problems. Bei den HD  -  Sender, ausser die Premium Sender, hat es geklappt mit der roten R Taste. Die Premium Sender klappen leider nicht. Ich werde wohl vom Widerrufsrecht gebraucht machen. Ich habe auch schon einen wunderschönen Anbieter gefunden. Trotzdem Dankeschön. 

Hat perfekt funktioniert das mit dem roten Knopf Danke mal sehen wie lange 🙂

Andy1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vorgang mit der R Taste muss aber immer dann wiederholt werden nach dem die Cable Box z.b. für längere Zeit ausgeschaltet war.