Frage
Antwort
Lösung
am
18.10.2022
22:18
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2022
09:59
von
CommunityTeam
Seit der Umstellung im September in Düsseldorf beim KabelTV (Giga) gibt es mehrmals die Woche Störungen. Ständig **piep**t die Box mit diversen Fehlermeldungen ab und muss neu gestartet werden. Seit einiger Zeit versuche ich einen verdammten Menschen bei Vodafone zu erreichen, dieser digitale Tobi Mist verweist entweder auf einen wiederum digitalen Anrufservice, der einen in eine Schleife mit ewig Wartezeit schickt oder direkt abbricht, da die Telefonnummern überlastet seien. Dieses Störungswhatsapp bedankt sich für alles ist aber für nichts zuständig. Ich fühle mich komplett inzwischen ziemlich *schlecht beraten*. Was ist das für ein Kundenservice!? Das wirkt eher als versuche man sich schwer erreichbar zu machen und die Leute abzublocken. Miese Leistung, mieser Kundenservice. Weiß jemand einen brauchbaren Kontakt?
EDIT @UlRe Beitrag in passendes Board verschoben. VG Marco
am 18.10.2022 22:30
am 19.10.2022 12:00
@UlRe schrieb:Seit der Umstellung im September in Düsseldorf beim KabelTV (Giga) gibt es mehrmals die Woche Störungen. Ständig **piep**t die Box mit diversen Fehlermeldungen ab und muss neu gestartet werden. Seit einiger Zeit versuche ich einen verdammten Menschen bei Vodafone zu erreichen, dieser digitale Tobi Mist verweist entweder auf einen wiederum digitalen Anrufservice, der einen in eine Schleife mit ewig Wartezeit schickt oder direkt abbricht, da die Telefonnummern überlastet seien. Dieses Störungswhatsapp bedankt sich für alles ist aber für nichts zuständig. Ich fühle mich komplett inzwischen ziemlich *schlecht beraten*. Was ist das für ein Kundenservice!? Das wirkt eher als versuche man sich schwer erreichbar zu machen und die Leute abzublocken. Miese Leistung, mieser Kundenservice. Weiß jemand einen brauchbaren Kontakt?
EDIT @UlRe Beitrag in passendes Board verschoben. VG Marco
Hallo. Ja Versuche es Mal hier.
https://twitter.com/vodafoneservice
MfG